RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SF 509 Race MIX

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 15.06.2010, 18:18   SF 509 Race MIX Antworten mit Zitat
SO sie ist fertig Smilie
Gabel KP und bremsscheibe eigenbau
Den rest habe ich aus meiner alten !
[bild029n.jpg]
[bild030f.jpg]
[bild031rq.jpg]
[bild032n.jpg]
[bild033o.jpg]



Aber das ding OHNE anleitung zusammenzubauen ist ja der hammer !
Man weis nicht wo man was hinschrauben soll ( Spritfilter oder servo richtung , lage )

Die NEUE NF verkleidung und puppe passen auch nicht richtig geschweige denn der zusammenbau der puppe.
Erste ausfahrt ist Harburgring .

Gruß an alle
Tim


Zuletzt bearbeitet von ittschi am 16.06.2010, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 15.06.2010, 19:41   Antworten mit Zitat
Hallo Tim ,

endlich mal einer mit nem vernüftigen Bike , Lachen , ( Nitro ) . Wie ich sehe , schon die ersten Teile gepimpt , Reso von Krick , Kupplung sieht aus , wie die PSR V3 . Die Plastikscheibe hinten würd ich noch in Stahl wechseln , damit du auch mal den Anker schmeissen kannst .
Paar Bilder ohne Verkleidung wären nicht schlecht , vielleicht versteckst du noch das ein oder andere , was man übernehmen könnte . Zur KP- Gabel , die geht noch besser mit anderen Gabelholmen . Fahre selber einen Mischmasch aus SF 506 und SF 509 . Fährst du noch mit Oliver Funk , dann grüss ihn schön von den Jung´s aus Hannover ( Malte und Marc ) , zusammen gefightet in Munster .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt