RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Wer kann ARX RTR-Modell aufbauen?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.06.2010, 19:51   Wer kann ARX RTR-Modell aufbauen? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe von AR/Italien einige ARX-RTR-Modelle bestellt, die allerdings noch nicht zusammengebaut sind. Da ich selber kaum Zeit habe, dass noch zu tun, wollte ich Fragen, ob das jemand aus dem Forum gerne machen würde, natürlich gegen Bezahlung.

Perfekt wäre natürlich, wenn es jemand hier aus der Gegend wäre und/oder jemand, der mir eine Rechnung stellen kann. Aber es natürlich auch anders.

Also wer Lust und Zeit hat, bitte bei mir melden, aber bitte nur per E-Mail oder PN.

Danke und ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 24.06.2010, 10:24   Antworten mit Zitat
Normalerweise würde ich das gerne machen, aber leider bin ich gerade beim Übersiedeln. Und die Entfernung ist halt auch etwas mehr als nebenan (Wien)!
Solltest du aber ab September nochmals so ein Problem haben, dann kann ich dir gerne Weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.06.2010, 12:26   ARX RTR Antworten mit Zitat
Greger, hast Email/PN von mir bekommen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 25.06.2010, 10:06   Antworten mit Zitat
Danke an alle, die sich so schnell gemeldet haben. Ich habe jetzt erst mal 3 Bikes untergebracht, nun muss man auch mal sehen, ob die Bikes als RTR überhaupt gefragt sind.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt