RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Oto mit Nosram Bl Set shock 40 / Storm 370

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.09.2010, 20:34   Oto mit Nosram Bl Set shock 40 / Storm 370 Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

hat jemand dieses Set im Oto verbaut? Wir sind heute mit zwei Otos gefahren und das Bike mit dem original Motor war deutlich schneller, als meins.
Welche Übersetzung und was für Akkus nutzt ihr bei diesem Set?
Ich habe ein 22'er Ritzel eingebaut und fahre mit einem 2s Lipo.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2010, 18:17   Hi Antworten mit Zitat
Sehr glücklich Hi,
ich fahre auch 2 Otos mit Original Savöx.
Sind 2S Lipos(Nosram)und serien übersetzung(siehe Shop Gregor).
Kann es sein das Du billig oder China Lipos hast?
Die angaben auf den Lipos sind da meist weit hergeholt.


Gruß

uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2010, 22:11   Antworten mit Zitat
Hallo,
ich nutze die gleichen Lipos. Daran kann es also nicht liegen.
Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2010, 19:44   Es ist schneller! Antworten mit Zitat
Hallo fseider, wenn ich es mal schaffe Dich nicht von der Bahn zu köpfen kommst Du auch zügig voran,lol.
Uwe wir fahren am E-See,parke mal Dein Bagger u. komm vorbei,he,he.

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2010, 20:06   Antworten mit Zitat
Smilie Wann denn Tom ?

Gruß

uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2010, 20:38   Wann? Antworten mit Zitat
Wir sprechen uns immer ab ,meist Freitags nach 16:00 Uhr.Ich kann auch an anderen Tagen da ich momentan nur Frühschicht habe.
Der Nosram Shock 40 Regler ist wohl falsch programmiert ,Mode.3 Power Profile muß eingestellt werden.Werden bei der nächsten Ausfahrt sehen wie das Bike abgeht.Wenn man nachher noch bremsen kann baue ich auch das Brushless Set ein.Frage : passt der Motor jetzt welchen ich, Dir gegeben habe?Das standard Brushless Set reicht doch vollkommen mit 7.4Volt 2s Lipo.Am Akku liegt es nicht ich fahre auch mit den Nosram u. LRP Akkus.

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2010, 21:41   Antworten mit Zitat
Bin heute noch einmal Probe gefahren und der Mode 3 und das Profil 8 scheinen wohl wirklich etwas schneller zu sein. Bin mal auf den Vergleich zum standard Set gespannt.
@Tom: Du musst auch mal die Augen beim Fahren aufmachen Zwinkern Sonst muss ich mir wohl auch noch ein zweites Oto für die Ersatzteile zurücklegen.

Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt