RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Winterschlaf.???????????????????

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 18.01.2005, 19:28   Winterschlaf.??????????????????? Antworten mit Zitat
Heee,halllooooo!
Was isn los? Seid ihr alle mit den Grizzlies verwandt? Schlafen bis März
oder April? Ich habe am Sonntag einen neuen Piloten geworben.
Habe ihm gezeigt wie schön unsere Motorrädchen laufen.Er ist slber Bootsfahrer. Also das fahren geht auch bei minus 3 Grad Bodentemperatur.Reifen waren weiche GRP's vorn und hinten. Also keine Ausreden,so mit "kalte Finger" etc. Und am PC werdet ihr doch hoffentlich
nicht mit Handschuhen sitzen müssen.(Heizkosten sparen für 'nen neuen
6er-Hacker oder so)
Also mal ein bisschen Bewegung in unsere Szene.Unsere Anfänger sind bestimmt dankbar für ein paar Tips!
Servus, Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 18.01.2005, 20:19   Antworten mit Zitat
Ts ts ts, unser Hansjörg, steht immer unter Strom, kann nicht mal für ein paar Tage Kraft tanken. Sehr glücklich

Vielleicht stehen ja alle an der Werkbank und schrauben was das Zeug hält? Ich muß gestehen, ich hab mein RC-Moped diese Jahr noch nicht angefasst, bin aber schon 100 Kilometer mit dem (1:1) Mokick gefahren, als es vor zwei Wochen mal lässige 10 Grad hatte.

Dabei wäre es höchste Zeit was zu tun, ich soll nämlich in 3 Monaten bei einer Motorradmesse unter Zuhilfenahme einer kleinen Rampe mit der kleinen R1 über ein paar Leute "springen". Weia! Verwirrt

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 18.01.2005, 22:54   Antworten mit Zitat
Mahlzeit!
ja ich bau noch an meiner Supermoto und warte jedes Wochenende auf gutes Wetter um neue Teile zu testen!!
Gruß Thomas Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.01.2005, 23:24   Antworten mit Zitat
Also ich bin schon gefahren und habe meine aktuelle Konfig mit
dem NS Motor/Regler mal mit Lipoly ausprobiert. Da die Lipos
nur knapp ein drittel der SUB C Stange wiegen, ist es a) deutlich
leichter auf Hinterrad zu kommen und b) deutlich schwerer (Überschlag)
auf dem Hinterrad für eine gewisse Zeit zu bleiben. Ansonsten ist
das mit dem Brushless Motor und den Lipo´s eine ziemlich nette
Konfiguration....

Gruss

Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt