RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Modellbiker in Süd (ost ) bayern

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.01.2005, 20:21   Modellbiker in Süd (ost ) bayern Antworten mit Zitat
Hallo Motorradfans (natürlich sind die kleinen gemeint )
Es ist in letzter Zeit so verdächtig ruhig im Forum - von Winterschlaf war schon die Rede - aber ich hoffe daß alle wie wild basteln um für eine aufregende Saison gerüstet zu sein.
Zunächst ist es toll dieses Forum entdeckt zu haben. Ist leider gar nicht so einfach . ( Läßt sich da was machen ?)
Ein Dank den Machern (Danke Gregor) - gibt es doch den versprengten
"Einzelfahrern" und kleinen Gruppen die Möglichkeit miteinander in Kontakt zu kommen und voneinander zu profitieren.
Hier im Südosten Bayerns gibt es ( neben dem Bundesligaverein Wacker Burghausen ) noch den rührigen Modellsportclub Burghausen in dem noch eine kleine Truppe ( Überbleibsel aus glorreicheren Modellbikertagen in den 90ern ) von 4 - 6 Modellbikern die noch (wieder) die Kuh fliegen lassen (1:5 Elektro).
Wir wollen da in diesem Jahr wieder richtig Wind hineinlassen und mit unseren Freunden aus Ebersberg (München) um Manfred Hallmann ( Modellbikerurgestein) auch wieder gemeinsame Treffen - Rennen veranstalten.
Toll wäre es wenn sich Interessierte und Motorradverrückte ( auch Anfänger ) aus der Region mal melden würden.
Sobald ein Termin feststeht werden wir dies hier kundtun.
Ansonsten den Gashebelfinger trainieren, denn es gibt nichts Größeres als Modellmotorräder um den Kurs zu schmeißen !
( ja ich weiß, ich weiß - auch Frauen machen Spaß - frei nach Holger Aue )

Mit besten Bikergrüßen - modbik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 31.01.2005, 19:42   Nochmal Ebersberg Antworten mit Zitat
Hallo modbik.
Habe jetzt erst deine Zeilen bei Allgemeines gesehen. Dadurch ist mein Schrieb bei der anderen Adresse ja überflüssig,äh,sagen wir mal an der falschen Stelle. Aber der Inhalt bleibt fast derselbe. Ich freue mich riesig den Manfred wiederzusehen.also am Vatertag. Ich muss mir für meine Tremine langsam eine Sekretärin zulegen: Pylonfliegen,Renntrainings(1:1) und Minimopeds.
Also macht es gut,Hansjörg Böttcher
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt