RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ups waren gar nicht alle...

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 15.02.2005, 20:49   ups waren gar nicht alle... Antworten mit Zitat
[img.php?u=kenlohm&t=2&i3=!2221429252222212621118265622&ts=12829&np=1]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.02.2006, 21:12   Antworten mit Zitat
Hi,
bei mir zeigt der nur an
ein X in rot auf einem blatt und dann da neben in klammern image...
Wieso??

vfr

_________________
Nur die Harten,
komm in Garten!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 11.02.2006, 13:19   Antworten mit Zitat
@vfr,

das ist schon richtig so. Der Fehler liegt bei kenlohm. Entweder ist die URL oder Name des Bildes falsch, oder das Bild ist woanders, bzw. garnicht hochgeladen. Auch Groß- und Kleinschreibung muss beachtet werden.

Da dieser Fehler immer wieder auftaucht, würde ich den Leuten, die hier Bilder hochladen, empfehlen, die FAQ's oder diverse Beiträge im Forum nachzulesen. Wurde schon X-Mal erklärt. Ich denke es reicht nun.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 11.02.2006, 14:37   Antworten mit Zitat
Der Beitrag ist schon ein Jahr alt, vermutlich liegt das Bild nicht mehr auf dem Server Weinen

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.02.2006, 14:38   Antworten mit Zitat
Wer macht denn sowas? Pfui.......

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt