RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Servoeinbau für Vorderadbremse

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.12.2010, 19:45   Servoeinbau für Vorderadbremse Antworten mit Zitat
Hallo,
Bitte wo in aller Welt soll der vorgesehene Platz für das Micrservo sein,um die Vorderadbremse anzusteuern?
Bin absoluter Neueinsteiger und tu mich ein wenig schwer ,Bitte um Nachsicht.Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.12.2010, 20:03   Antworten mit Zitat
Soweit ich informiert bin, direkt beim Gabelholm, sollte in der Betriebsanleitung aber irgendwo vorkommen.
Passendes Servo von ThunderTiger C1016 oder C1016MG bzw. GRAUPNER DS 292 MG Microservo.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 28.12.2010, 20:16   Antworten mit Zitat
Interessant wäre eventuell noch, um welches Modell es überhaupt geht?

Die von Rene aufgezählten Servos gelten jedenfalls fürs SB-5.

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.12.2010, 16:58   Antworten mit Zitat
Es handelt sich um die ARM540 Elektro,
Also laut Photos der Vorderrad Scheibenbremse eben nicht am Gabelholm sondern hinterm Lenkservo!
Aber es gibt dort keinen Platz. Eine Anleitung für den Einbau kann ich auch nicht finden!( ist ja nicht vom Original Hersteller )
Servo ist das KoPropo PDS 3101, von Gregor empfohlen.
Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.12.2010, 17:47   Antworten mit Zitat
Die neueren Stickpack-Chassis haben über dem Lenkservo einen 2. Ausschnitt, für ein Bremsservo.

Falls du noch ein altes Chassis hast (Würfelakkus), musst du kreativ sein.. Zwinkern

Sorry, mehr fällt mir da auf die Schnelle nicht ein..

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.12.2010, 19:10   Antworten mit Zitat
guggsch hier Zwinkern
http://www.rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2404

kriegs schon irgendwo unter , ich hab mich ja für die doppelscheibenbremse entschieden und damit sie
richtig zupacken , steuere ich sie mit nem standardservo .............aber ein neues " kreatives " chassis ist schon aufm zeichenbrett Smilie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt