RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Schutzblechbefestigung und Gabel

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.02.2005, 20:44   Schutzblechbefestigung und Gabel Antworten mit Zitat
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie Ihr eure Schutzbleche vorne befestigt. Original ist es ja mit doppelseitigen Klebeband befesigt. Ist aber wohl nicht so gut, da es dann an der Klebetelle sehr weit auseinander steht und schleift.
Außerdem hab ich auch das Problem der hackenden Gabel. Nur finde ich den Grund noch nicht. Wer gibt mir einen Tip?
Gruß Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.02.2005, 18:04   Antworten mit Zitat
Hallo Roland,

ich habe das Schutzblech jetzt weggelassen wegen

1.) Blöde Befestigung
2.) Schleift
3.) kann jetzt die Reifenheizdecken dranmachen Cool

Wenn die Gabel hackt, dann hilft auf jeden Fall schonmal die Achse mit einer längeren Messinghülse auszurüsten, damit man beim Festschrauben des Rades die Gabel nicht verwindet (Jup66 weiß genau wie lang die sein muß). Ansonsten Delrin Gleithülsen für die Gabel.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt