RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Kleinster mögliche Radius?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.04.2005, 17:49   Kleinster mögliche Radius? Antworten mit Zitat
Hi,
ich hatte heute mal Lust mit meiner Fm1e zu fahren. Da ich keinen großen Platz bei mir zu verfügung habe, hab ich auf der Straße ( Sackgasse ) vor der Türe versucht. Die Straße ist ca.5m breit, aber ich bekomme keine Wendung hin. Vieleicht liegt es ja an mir selber, vieleicht an meinem Mopped oder vieleicht geht das auf der ( zu schmalen ) Straße ja gar nicht? Welchen kleinsten Radius könnt IHR fahren?
Gruß Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.04.2005, 18:44   Antworten mit Zitat
Hallo Roland,
ich fahre mit meinem Bike um einen runden Kanaldeckel wenn es sein muss Cool
Gruß
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.04.2005, 19:01   Antworten mit Zitat
@Jupp66,
wie machste den das? Wenn ich zu schnell bin fährt das Ding nur große Kurven ( ist ja auch logisch ), wenn ich langsam fahre kippt sie auf die Seite. Aber eine konrollierte kleine Kurve bekomm ich nicht hin Weinen
Zudem hab ich festgestellt, das meine Lenkung nicht ganz gerade getrimmt ist; gibt es vieleicht einen Trick wie ich das perfekt eingestellt bekomme?
Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt