RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Frage zu Venom GPV1!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.06.2011, 19:20   Frage zu Venom GPV1!! Antworten mit Zitat
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Wenn die GPV in die Kurve geht fängt das Heck an zu schleudern, also ich bekomme keine vernünftige Kurve hin.Das einzige was gemacht wurde ist der Graupner Speed 300.Aber mit dem Original Motor war genau das gleiche.Vielen Dank schonmal.MFG Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.06.2011, 19:37   Antworten mit Zitat
Hallo!

Welche Reifen, welcher Untergrund?

Standard Reifen und staubiger Parkplatz passt z.B. nicht zusammen Zwinkern

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 10.06.2011, 19:47   Antworten mit Zitat
hi,

wir sind morgen mit paar Leuten RCbikes fahren in Hamm. http://www.amc-hamm.de Ab vormittags bis Abends. Komm vorbei dann kümmere ich mich um dein Problem. Habe auch meine GPV dabei und ne menge Teile Zwinkern
mfg
Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 11.06.2011, 11:26   Antworten mit Zitat
Hi , danke schonmal für die schnellen Antworten.Hab die Original Reifen drauf und fahre immer aufm Rewe Parkplatz ,is ganz normaler Asphalt.
@Mineralwasser;Mit heute in Hamm werde ich nicht schaffen , weil ich heute Geburtstag feier.Aber ich werde auf dein Angebot nochmal zurückkommen.Ist die Strecke denn auch jetzt am Sonntag und Montag geöffnet?
Gruß Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.06.2011, 08:44   Antworten mit Zitat
auf der Webcam kannst du sehen ob jemand da ist . Bei schönen Wetter ist normalerweise immer jemand vom Verein da . Sicherheitshalber vorher nachschauen und / oder die Kontakte auf der Webseite nutzen.
mfg
Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 12.06.2011, 08:48   Antworten mit Zitat
BlueWhiteR1 hat folgendes geschrieben:

.... fahre immer aufm Rewe Parkplatz ,is ganz normaler Asphalt.
....
Gruß Andi


wahrscheinlich einfach zu sandig / staubig / dreckig. Nimm mal einen Besen ( kein witz !!!)
Mache einfach mal den Reifen vor dem Fahren sauber z.b. mit Bremsenreiniger abwischen. Wenn du nach dem "Fahren" "rutschen" einen grauen oder gar sandigen anstatt schwarzen Reifen hast ist der Platz ungeeignet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 12.06.2011, 17:56   Antworten mit Zitat
Das werde ich einfach mal ausprobieren,Danke schonmal.Dann hab ich direkt noch ne Frage.Hast du auch das Problem mit der Gabel vorne das die sich verdreht?Ich kann die Lenkung richtig einstellen und sobald ich irgendwo doller drüberfahre steht die Lenkung wieder schief.Hatte vielleicht überlegt die Schrauben zu lösen und dann festkleben, danach die Schrauben wieder fest(soweit das möglich ist da ja alles aus Kunststoff is)Gruß Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.06.2011, 00:01   Antworten mit Zitat
Die schrauben lösen sich nicht sondern die Gabelbrücken sind das Problem.
Schraubensicherungslack auf den Holmen hilft etwas. Besser und eine dauerhafte Lösung sind die Gabelbrücken http://rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?EL-20
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.06.2011, 00:30   Antworten mit Zitat
Jo Danke.Dann werd ich mal gucken das ich mir die anderen Gabelbrücken bestelle.Gruß Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.06.2011, 07:59   Antworten mit Zitat
@BlueWhiteR1

wir haben einfach bei der unteren Gabelbrücke eine zweite dazugeschraubt, dann war auch Schluß mit verdrehen.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.06.2011, 20:50   Antworten mit Zitat
EIn großes Dankeschön an Rene.Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt