RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Und weiter geht´s !

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.08.2005, 17:41   Antworten mit Zitat
Na also. Geht doch! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

buzz Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.08.2005, 23:58   Antworten mit Zitat
Hallo Leute, ich habe auch schon die ganze Zeit das Gefühl, daß buzz hier immer nur die Muskeln spielen lässt, um meine Schnitte zum Rasenmähen, (Flach-) Bügeln usw. abzuwerben. Er weiss nämlich genau, das gegen sie Pamela Anderson und Angela Jolie einpacken können und verrenckt sich schon dauernd vor lauter Sabbern den Gasgriffinger. Aber da läuft nix, Alter ich schör`s dir, die Kirsche steht nur auf mich! Ich bin nämlich der Einzige der Dragster in Vollmetallausführung (full metall jacket, jawohl), mit einem Leergewicht von 1264 Gramm, (original auf geeichter Postdigitalwaage, heute taufrisch gewogen und für gut befunden), konstruieren, bauen und zum Laufen bringen kann. Ich sach euch Leute, da stehen die Weiber drauf, seitdem steht mein Telefon nicht mehr still, und ich habe schon eine Einladung von den Hell`s Angels aus Kalifornien bekommen. Ich soll dort mal gegen einen 1/1 Top Fuel antreten. Die Jungs lesen nämlich regelmäßig meine Berichte hier im Forum und nun geht denen mächtig der Hintern auf Glatteis, daß die den Titel, schnellstes 1/8 Dragtserle der Welt, an mich abgeben müssen. Leute, ich werde sie in Grund und Boden fahren und zur Hölle schicken, mein Wort drauf, oder ihr könnt mir mit weichen PMT-Reifen den Rücken schrubben, bis ich verspreche ein noch besseres Bike zu bauen.

Werde also Gregor Bilder schicken, denn eine Homepage habe ich nicht, (besser so, bin jetzt schon voll ausgelastet, siehe oben), und wenn einer glaubt sich lustig machen zu dürfen, vergesse er nicht : Ich habe ein Luftgewehr! Einzelschuß, Diabolo, (der Name ist Programm, hehe), Spitzmantelgeschoß 4,5 mm, auch Wadenzwicker genannt.

Grüße
elmmi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.08.2005, 20:03   Antworten mit Zitat
So soooo.

Deine Schnitte will ich Dir also abschwatzen.Da lacht ja wohl das allseits bekannte Huhn... Lachen Lachen Lachen . Mich interessieren nur Damen zwischen 12 und 14. Die kann ich noch mit meiner Herkules Prima 2N beeindrucken! Und das ich ein weltweit bekannter Musikproduzent bin glauben die auch. Tja Alder, kannste einpacken was?

Aber das den Brüdern aus der Hölle schon der Frack saust hab ich auch schon gehört, hast ja mit Deinem Gefährt mächtig Wellen geschlagen. Aber jetzt mal ernsthaft, wenn Du Dich dazu durchringen könntest den Elektroquirl aus Deinem Dragster zu entsorgen um einen Verbrennertriebling zu installieren könntest Du nächstes Jahr möglicherweise bei den Nitro Olympixx ín einer der Pausen einen Showrun hinlegen (Verbrenner sollte halt schon sein, soll ja auch richtig was hermachen Cool ). Mein Kollega startet dort regelmäßig mit seiner Turbo Hayabusa, der könnte Dir schon was vermitteln. An einer gelungenen Pausengaudi sind die immer interessiert. Ob sich allerdings jemand mit einem 1:1er Drag dazugesellt, wage ich zu bezweifeln, ein zweiter Bonsaidragster wäre natürlich der absolute Gipfel... Kannst Dir ja schon mal einen Spruch für den Bremsfallschirm ausdenken. Z.B. "Elmmi rules!" Oder so...

Dein Luftgewehr konnte mich übrigends nicht beeindrucken. Schließlich besitze ich die legendäre Stinkbombenschleuder Sehr böse !

Grüße
buzz Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.08.2005, 03:47   Antworten mit Zitat
Hi buzz, verflixt, ich werde die Alte wohl für immer auf dem Buckel haben. Am besten, ich gebe mir die Kugel mit deiner berühmten Stinkbombenschleuder, um wenigstens einen guten Abgang zu haben... Weinen

Nitro-Olympic`s, ja daß wär der krönende Abschluß meiner Laufbahn. Was kann eine durch einen Unfall im Kernkraftwerk adrenalinsüchtig gewordene, genmanipulierte mongolische Wüstenrennmaus sonst noch in ihrem Leben erreichen? Sehr glücklich GottseiDank kennt bisher noch niemand meine wahre Identität, und auch diese Info ist natürlich streng vertraulich. Bisher kann ich nämlich gut getarnt als Frisur Marke "explodierte Ratte" auf dem Kopf eines willenlosen Computerjunkies leben, und steuere seine Aktivitäten mit einer direkten Verbindung meiner Schnurrhaare in seine grauen Zellen. Wie sonst hätte ich Gelegenheit, umsonst geile 1/8 Bonzai-Minibikes, (genau meine passende Größe Sehr glücklich ), aus Nippon zu fahren? Aber daß muß unter uns bleiben! Auf den Arm nehmen

Ich überlass dir buzz, auch gern alles junge Gemüse. Seit ich meine Mutter festgeschnallt auf dem Seziertisch eines durchgeknallten Zweibeiners mit gutgedüngtem, grauem Gemüse im Gesicht sah, leide ich unter posttraumatischen Belastungsstörungen, (Mutterkomplex), und kann nur noch mit älteren Weibchen, die ich allerdings sechsmal im Jahr mit fünfzehn Jungen beglücke, (pro Weibchen, versteht sich). Leider wurde mein langjähriger Therapeut, der berühmte Dr. Sigmund Katzenfreud von eben einer solchen gefressen, also keine Chance auf Heilung, schade um all die edlen Blauschimmelkäseecken, die ich als Honorar berappen mußte Böse

Das mit den Verbrennern lass ich mal lieber, erinnert mich zu sehr an die Gase, mit denen der Bau meiner lieben Verwandtschaft ausgeräuchert wurde, ach Gott hab sie selig Weinen Daher kann mein Rennstreckenimage eigentlich nur "E", der Rächer ohne Nerven sein. "E", wie das "S" von Superrennmaus, oder Speedy Gonzales, der schnellsten Maus von Mexiko Sehr glücklich

Was ist eigentlich aus deinen Eigenbauritzeln für den Hang On geworden? Graupner teilte meinem freundlichen Händler um die Ecke lakonisch mit, ich solle einen Mini-Truck kaufen, das Ritzel dort drin ausbauen, und auf eine Nachlieferung warten??? Sehr böse Nun steht das gute Bike rum. Böse Als Vitrinenmodell war die NSR nicht gedacht Geschockt

Gregor habe ich vor ein paar Tagen Bilder vom Dragsterle gebeamt, leider ist noch nichts zu sehen, vielleicht hat der Ärmste zu viel zu tun. Ihr werdet euch also wohl noch etwas gedulden müssen, um dann um so mehr vor mir in die Knie zu gehen, (was zugegebenermaßen für große Zweibeiner nicht ganz einfach ist, aber umsonst ist nur der Tod, und selbst der kostet das Leben, dies aber nur so nebenbei), und vor Neid zu erblassen, (der leichtere Teil der Übung) Sehr glücklich

Vor lauter Verzweiflung habe ich mir ein Schnäppchen geleistet, ein altes Graupner 230 mm breites Hecktriebler-Chassis, mit Slicks und Felgen, Standard RS 540 und Buggy-Karosse mit Decals und 215 mm (!) breitem Heckflügel, alles im
Rohzustand für schlappe 50 Teurolein. Mit vier Miniöldruckaludämpfern und einem 19-Turner Helimotor aufgemotzt, macht es schon flotte 45 km/h. Die hinteren Räder habe ich bei der Gelegenheit gleich mal mit negativem Sturz versehen, die hinteren Querlenker versenkt, (flach, flach, flacher), den vorderen Querlenker mit einer Alustrebe verstärkt, den Radstand verlängert, (Länge läuft), und die Karosse in meinen Lieblingsfarben Neongelb und Neonrot lackiert. Gelb vorne und Rot hinten, so sehe ich auch in weiter Ferne, ob sich die Fuhre von mir weg oder herzu bewegt Idee
Als gestern das Kunststoffprimärzahnrad durch Heissverformung den Geist aufgab, stand mein Entschluß fest: es wird auf Direktantrieb ohne Zwischenwelle umgebaut. Das dürfte dem heftigen Anfahrübersteuern wirksam begegnen und für später zu erwartenden höheren Speed hilfreich sein Sehr glücklich Damit sollte die rattenscharfe Rennmauskirsche, die zur Zeit noch bei der Konkurrenz rumlungert, doch zu beeindrucken sein Frage Ausrufezeichen

Grüße
"E" wie elmmi Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.08.2005, 20:43   Antworten mit Zitat
Hi Elmmi,

die Produktion der Eigenbauritzel hab ich einschlafen lassen, da die Stahlritzel vom HPI Micro Tourenwagen auch passen, die bekommst Du in zahlreichen Größen und kosten pro Stück so um 7 €. Im Handel kannst Du die Dinger einzeln bestellen, schau aber mal im ebay rein, unter RC Modellbau/Autos/ Autos Maßstab 1:18 werden oft ganze HPI Sätze angeboten auch so um 7€.

Übrigends weiß ich durchaus, was wir von Dir als Mäuserich zu erwarten haben. Ich habe nämlich "per Anhalter durch die Galaxis" gelesen und weiß seit dem nur zu genau wer den ganzen Laden hier schmeißt... Also, nun meine Anliegen an Dich, das höhere Wesen dem die Weltherrschaft obliegt: Bitte schaffe den TÜV wieder ab!! Bitte lasse alle Fahrzeuge mit dem Nationalitätenkennzeichen "NL" in einer Senkgrube direkt nach der Grenze verschwinden! Bitte sorge dafür das meine NOS Pulle nicht dauernd leer ist! Bitte lösche das Gedächtnis aller Wachtmeister in meinem Landkreis! Und dann hätte ich gerne noch unendliche Akkus, die nie leer werden, vielleicht auch noch meine Jungendhaarfarbe und dann noch ein Säckchen voll Geld. Ich dachte da so an ein Fantastilliarde Taler. Ich denke mal, das diese eher bescheidenen Wünsche für ein Wesen welches ja die Fjorde, Steppen und Herrn Stoiber erschaffen hat, kein Problem darstellen sollte...

Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder Deines Dragbikes. Allerdings finde ich es verdächtig, das sie noch nicht aufgetaucht sind... Vielleicht sind sie ja "unfreiwillig komisch"? Du kennst Doch sicher diesen Effekt: "des Einen Eule ist des andern Nachtigall". Auf jeden Fall werde ich mich unter einem neuen Namen einloggen und meinen Senf dazu abgeben! Hochqualifiziert natürlich. Ich muß mir nur noch einen passenden Namen ausdenken! Wie hieß doch gleich dieser "Scaler" mit den Klumphänden? Schade, leider vergessen. Der kam echt gut...

Ach herrjee, beinahe vergessen: Ich hab mal meinen Bekannten gefragt was er von der Mini Dragbike Geschichte bei den Olympix hällt. Der hatte allerdings Schwierigkeiten die Geschichte zu glauben. Nachdem ich ihm dann alles "mehrmals" verklickert hatte, erklärte er sich bereit beim Veranstalter nachzufragen ob wohl Interesse besteht. Er meinte dann bloß das der Renner halt nicht zu klein geraten sollte, damit die Leute einigermaßen was mitbekommen. Eine andere Frage wäre dann auch noch, mit was der Run enden sollte denn irgendetwas muß ja nach dem Lauf passieren (Zeitnahme sollte halt schon sein) aber über die volle Distanz kannste ja nicht wirklich gehen, über die Entfernung siehst Du ja den Renner kaum noch. Na ja, erst mal sehen was Mr. Antes meint... (macht der das überhaupt noch, hab ganz vergessen zu fragen).

Bis bald
buzz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.08.2005, 23:48   Antworten mit Zitat
Hi buzz,. langsam komm ich mir echt blöd vor: Weder unter HPI noch GPM finde ich Motorritzel bei ebay, sonst alles mögliche...echt frustrierend. Das Dragsterle ist exakt 370 mm lang, leider zu klein für die Viertelmeile, so 100 Meter wären ja vielleicht drin... Sehr glücklich

Deinen Bitten kann ich leider nicht nachkommen, schließlich handelt es sich hier um die modernisierte Form des Fegefeuers, Pech gehabt, versuchs mal mit einem Religionswechsel, bei den Buddhisten hast du wenigstens noch ein paar Wiedergeburten...Schicksal als Chance, (wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann vielleicht im nächsten Leben...hat doch was tröstliches, oder?).

Daß wir Mäuse schon rein zahlenmäßig die Welt beherrschen, hast du übrigens ganz richtig erkannt, intelligenzmäßig sind wir sowieso die Größten, wer außer euch Zweibeinern käme sonst auf die Idee, am Sonntag auf einem Parkplatz ein Spielzeug herumfahren zu lassen? Wir spielen lieber Kabelzernagen und ähnliche nützliche Dinge... Sehr glücklich

Ein Dragsterlauf kann eigentlich nur mit einem Burnout standesgemäß beendet werden, bloß wie?

Mit den Bildern kann ich es nur nochmal selber probieren, ob das so wie bei einer email klappt, erst unter "Eigene Dateien" abspeichern und dann online unter "img" hochladen? Zumindest bei ebay klappt es so ähnlich...

Habe mal spaßeshalber meine Motoren mit einem 7- Zeller - Akku laufen lassen, im eingebauten Zustand und erstaunliches gemessen : beim Buggy 8 km/h mehr, beim Allrad etwas weniger...die eine Zelle mehr bringt echt was, leichtes Tuning, und eine Zelle mehr lässt sich leicht einlöten, bleibt vielleicht nur das Platzproblem, beim WRC mußte ich aber nur die Schaumstoffpolster im Batteriefach entfernen und schon passt es, feine Sache das...

Vielleicht kannst du mir mal eine genaue Adresse von HPI oder GPM, oder woher du die Ritzel hast, mailen. Wäre echt froh, wenn das Bike wieder laufen würde.

Grüße
elmmi

[img][/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2005, 15:27   Antworten mit Zitat
Hi Elmmi,

schau doch mal Deine privat Mails an, da wirst Du geholfen.

Grüße
buzz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.08.2005, 21:56   Antworten mit Zitat
Hi buzz, schau bitte auch in deinen Briefkasten

Grüße
elmmi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.08.2005, 19:50   Antworten mit Zitat
Hi Elmmi,

- habe gerade den Briefkasten "bearbeitet". Ging etwas länger, da ich unterwegs war. Unterwegs ist ein gutes Stichwort, habe dort in einem Spielwarenladen dieses RC Modell der V-Rod (was ja auch in Gregors Shop zu bekommen ist) gesehen. Du meine Güte! Das Ding ist ja wirklich riesig.... Ich hätte nie gedacht das der Renner solche Ausmaße hat! Schade das ich hier unter dem Tisch lebe, da ist leider kein Platz für solch einen Trumm. Nur blöd das es keinen Fahrer dazu gibt, auf der Piste sieht das ja schon etwas merkwürdig aus.

Und "merkwürdig" ist auch mein neuester Spleen, ich habe mir in den Kopf gesetzt eine Supermoto Miniatur zu basteln. Und wie könnte es auch anders sein? Natürlich auf Basis des Kyosho Bikes. Eine besonders wilde Paris-Dakar Variante reizt mich auch unheimlich um einen "stehenden" Fahrer zu realisieren. Und spürst Du wohin der Hase läuft? Jaaaaa, Schräglagenfreiheit! Wenn die ganze Fuhre richtig hoch steht und das lästige Fahrerbeinchen auch nicht mehr den Hebel ansetzen kann, müssten doch die wahren Schräglagen drinn sein! Außerdem langweilt mich solangsam die GP Optik... Kevin bleibt natürlich unangetastet, aber die restlichen Bikes können schon mal ein "Facelift" vertragen! Ich werde dann aber mehrere Bodykits anfertigen mussen, so oft wie ich die Dinger wegschmeiße...

Ich weiß ja nicht ob Dich das als altgedienten Ductisti interessiert; mein Nachbar hat sich tatsächlich (nachdem er jahrelang davon faselte...) eine Duc zugelegt. Gott steh´ uns bei. Dieses Modell das aussieht wie ein Zyklop. Keine Ahnung wie der Bock heißt, was Beide Scheinwerfer übereinander hat verdient mein Interesse nicht. Aufjedenfall habe ich die Schnitte nachdem ich permanent penetriert wurde, ausprobiert. Das wichtigste war, das mich keiner erkannt hat, ansonsten war ich positiv vom Fahrwerk überrascht, der Renner fährt sich wie auf Schienen! Klasse, fast schon eine neue Dimension (für mich...) die Leistung fand ich eher bescheiden, läuft wie "Handbremse zu". Nichts für mich, krass is mir lieber. Aus Dankbarkeit für die Ausfahrt, habe ich dem Guten dann noch die hintere Pelle weggeburnt und anschließend das Schätzchen wieder abgeliefert. Ich hab dann so getan als ob ich mir jetzt auch so ein Moped zulegen muß, und bei der Gelegenheit hat mir der stolze Besitzer dann erzählt, das die Semmel 20000€ gekostet hätte.... Kann das sein? Is ja abartig Geschockt !

Machs gut!
buzz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt