Beitrag Verfasst am: 23.10.2011, 23:40   Messeangebote zur Faszination Modellbau 2011 in Friedrichsha Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

anlässlich der Faszination Modellbau in Friedrichshafen, wo wir wieder mit einem kleinen Stand (Halle 6A, Stand-Nr. 6510) vertreten sind, gibt es wieder ein paar Messeangebote, die aber auch für alle Online-Besteller gelten. Die Angebote sind nur für die Dauer der Messe gültig und von Freitag (04.11.) bis zum Montag (07.11.) auf der Startseite im Shop zu finden.

Wer auf die Messe kommt und dort Teile abholen möchte, soll mir bitte schnellstmöglich Bescheid sagen, damit ich die Sachen noch rechtzeitig einpacken kann. Ich werde aber ohnehin das meiste dabei haben.

Wenn alles klappt werde ich zur Messe schon einen seriennahen Prototypen des neuen 1:12 Bikes BP12 von "Bastelpeter" ausstellen können. Vielleicht gibt's auch noch eine weitere Überraschung Geschockt

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör