RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Wer hat eine Anleitung vom DWA Commando?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.03.2012, 22:00   Wer hat eine Anleitung vom DWA Commando? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

mich hat jemand angeschrieben, der eine Anleitung für ein DWA Commando sucht und davon gerne eine Kopie hätte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.03.2012, 12:10   DWA Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,
ich habe noch eine Graupner Commando Bauanleitung mit Expl. Zeichnung und eine für den nachträglichen Einbau der Vorderbremse, mit Teileliste.
Es sind leider ein paar Ölflecken drauf, aber bei der Kopie sieht man das nicht so.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 13.03.2012, 11:35   Re: Wer hat eine Anleitung vom DWA Commando? Antworten mit Zitat
Gregor hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

mich hat jemand angeschrieben, der eine Anleitung für ein DWA Commando sucht und davon gerne eine Kopie hätte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und ciao
Gregor


Hallo liebe Forum-User,

der "jemand" bin ich!
Habe mich heute neu hier im Forum angemeldet, da ich glaube, hier eine gesittete Plattform gefunden zu haben.
Mein Name ist Peter und ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Mit Mopeds hatt ich bis vor kurzem wenig am Hut.
Allerdings war ich schon immer auf das Commando scharf, da ich hauptsächlich allte 1:8 Glattbahnverbrenner sammele und das Moped schon durch die Motorisierung in mein Beuteschema passt Zwinkern

Zu der Anleitung: Danke Gregor, ich habe eine bekommen, die Such hat sich somit erledigt!

Zu meiner Forums-Mitgliedschaft: Habe mir bei einem Shop ganz in der Nähe Zwinkern Zwinkern Zwinkern ein Venom VMX bestellt und werde nun versuchen, auch auf nur 2 Rädern Gas zu geben!
Ich nehme an, dass ich noch die ein- oder andere Frage an Euch haben werde Lachen

Bis dahin, viele Grüße,
Peter

P.S.: Wenn Ihr Hilfe bei- oder Fragen zu ´70er & ´80er Jahren 1:8 Glattbahner braucht/habt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.03.2012, 01:43   Antworten mit Zitat
Hallo Peter, willkommen im Forum!

An Manfred: Brauchst mir die Anleitung nicht mehr schicken, hat sich ja wie du siehst erledigt. Falls mich mal wieder jemand fragt, dann weiß ich zumindest, an wen ich mich wenden kann Zwinkern

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 20.10.2014, 22:03   Antworten mit Zitat
hi, bin neu hieer....suche auch so eine bauanleitung.. hättest du eine kopie.#

mit freundlichen gruß
norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt