RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

neues Bike

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.03.2012, 08:18   neues Bike Antworten mit Zitat
Hallo,
gibt wieder ein neues Geländmoped. So langsam rücken Namanhafte Hersteller nach was?
Schaut mal.
http://www.krick-modell.de/frameset.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.03.2012, 10:34   Antworten mit Zitat
hier der direktlink: Burstout MX400 RTR NEUHEIT 2012

_________________
>>>>> Sto-Racing Team <<<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.03.2012, 10:39   hi Antworten mit Zitat
Sehr glücklich Oh Danke ,
hab versehentlich den link falsch gesetzt,lol Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.03.2012, 13:33   Antworten mit Zitat
Ich habe so ein Bike (Bürstenversion) Sehr glücklich
Habe es mal mit in die Halle zum Indoorfliegen mitgenommen und jeder durfte mal fahren. So sahen dann die zögerlichen Versuche aus:

http://www.youtube.com/watch?v=biaqge8T97o&context=C41caf35ADvjVQa1PpcFMn712wfmHDArrTiF7qQsbuV88EB7NFrOY=

Danach ging es mal auf einen Parkplatz. Da musste dann der Fahrer seine rechte Hand lassen. ich habe mich mit der Entfernung eines Pfostens verschätz und bin voll reingeknallt. ich bin es meistens mit einem 2S LiPo anstelle des originalen NiMH Akkus gefahren. Ist einfach schneller
Die Fahrten auf dem Kiesplatz haben am Anfang nicht so wirklich Spass gemacht. Das Bike war ziemlich unruhig zu fahren. Als ich die Federn bei der Lenkung härter eingestellt hatte, verabschiedete sich das Kunststoff Servogetriebe.
Mit neuem Servo und weicher eingestellter Hinterradfedureung ging es dann schon besser. Jetzt hat aber der Regler den Geist aufgegeben. Habe nun einen Brushless Motor mit Regler bestellt und werde auch einen Lenkungsdämpfer von der Anderson einbauen. Bin gespannt wie es dmit geht.
Die HiMoto MX400BL habe ich auch schon bestellt. Leider noch nicht bekommen.
Gruss
Fritz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt