RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SUCHE: motocross bike von radio shack

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.08.2005, 09:35   SUCHE: motocross bike von radio shack Antworten mit Zitat
hilfe, wie komme ich an das motocross bike von "radio shack"? habe auf einer amerikanischen website das ultimative motocross bike gesehen. unter bilder und videos in diesem forum ist das bike auch detailliert beschrieben. das ding macht mir einen anständigen eindruck und kostet fast nix, genaugenommen knapp 101$, das sind weniger als 100euro. leider verschickt der laden die dinger nicht weltweit, sondern nur in die usa. hat jemand von euch einen distributor in europa gesichtet? mit der einen oder anderen kleinen modifikation (verstärkung des lenkkopfes, anständige rc komponenten) wird dies ein absolutes hammerbike, und das zu diesem unglaublichen spotpreis (wie machen die das, beinahe ein thunder- tiger chassis und dann so billig, inkl. rc komponenten?)
bin für jede hilfe dankbar
gruss rolf

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.08.2005, 04:57   Antworten mit Zitat
Hallo,
ich kann dir leider nicht sagen, wo du das Teil bekommen kannst, hab meine direkt aus Amiland über einen Bekannten bekommen. Das Bike ist aber bei näherem betrachten doch einiges billiger gemacht als die TT, Kunststoffschwinge und Kunsstofflenkkopf.Die eingebauten RC-Komponenten sind auch nicht besonders toll, ok sie funktionieren, aber sind nicht einzeln mit standard RC-Komponenten zu ersetzen. Im grossen und ganzen ist das bike aber ok, wie du schon geschrieben hast durch die ein oder andere Modifikation.
Gruß Spyke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.08.2005, 13:03   Antworten mit Zitat
Hallo Rolf,

hab Dir eine Email geschrieben. Habe nun einige Bikes hier, aber noch nicht im Shop eingebaut.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt