RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Lexan- Fahrerfigur

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.09.2005, 10:40   Lexan- Fahrerfigur Antworten mit Zitat
hallöchen zusammen
habe ne frage betreffend der nuova- faor lexan fahrerpuppe. ich hab so ein ding für meine tt bestellt und bin sie am ausschneiden. doch, wie verbindet man die beiden schalenhälften miteinander? mit spez.- plastik- sekundenkleber auf den 1mm kanten? hält das? oder nimmt man dazu transparente klebestreifen? ist mir ein rätsel wie die beiden schalenhälften bombenfest halten sollten.

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.09.2005, 20:11   Antworten mit Zitat
Hallo Helldriver,
einen schönen Gruß in die Schweiz. Meine Fahrerpuppe habe ich mit kleinen Knippingschrauben verbunden. Kannst Du auf meinen Bildern hier im Forum sehen, unter " was fahrt ihr für Motorräder".

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt