Beitrag Verfasst am: 30.09.2005, 14:17   SUCHE: Teile für Graupner 1:5 Motorrad (Getriebe) Antworten mit Zitat
Hallo liebe RC-Motorrad Fahrer,

seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines Motorrads, ich habe zwar schon mehrere RC-Cars, ein Boot und Flugzeug, doch nun auch eine Graupner Yamaha FZR-R, weil mich das Thema RC-Motorrad schon immer interessiert hat. Nun gut. Ich habe mir das Mopped bei ebay ersteigert. Der Verkäufer meinte es würde nur ein Ritzel für 2,99 Euro fehlen. Nun habe ich mir das Motorrad vorgenommen und auseinander geschraubt um es zu reinigen und um nach dem fehlenden Teil zu schauen.
Dabei musste ich festellen, dass nicht das Motorritzel fehlt, sondern das Mittelgetriebe (4868.27) und der Riemenantrieb (4868.26). Ohne diese beiden Teile lässt sich natürlich das Motorrad schlecht fahren...

Nun musste ich zu allem Übel festellen, dass bei Graupner im Online-Shop nur noch das Mittelgetriebe lieferbar ist.
Deswegen meine Bitte: Wenn hier jemand noch ein Graupner Motorrad zum Ausschlachten oder eben diese beiden Teile hat, so möge er sich bitte bei mir melden. Vielen Dank schonmal im Voraus.


P.S.: Wenn zufällig noch weitere Ersatzteile von Graupner Motorrädern vorhanden sein sollten (z.B. komplette Verkleidung, egal welches Modell, Fahrerfigur und Sturzbügel) auch bitte alles anbieten, da die Karosserie auch nicht mehr die schönste ist.

Michael

_________________
Wer später bremst ist länger schnell!