RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Venom VRX450 unfahrbar

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.07.2012, 16:37   Venom VRX450 unfahrbar Antworten mit Zitat
Hallo,
bin neu hier im Forum , hab heute meine Venom bekommen.
(Ich bin Einsteiger völlig unerfahren mit rc bikes , bin 36 Jahre und komme aus Ennepetal.)
Leider ist Sie unfahrbar , wenn ich Gas gebe kippt Sie direkt um , auch wenn ich Sie erst in die Hand nehme und vollgas gebe und dann mit
Schwung los fahre kippt Sie direkt um.
Ich kann nichtmal 2 mtr. geradeaus fahren ohne das Sie umkippt.Sie ist gebraucht und soll aber schon die neuere Versdion sein.
Den Gyro höre ich wenn ich Sie in der Luft fahren lasse.Der hintere Dämpfer ist auch sehr schwach , durch das Eigengewicht liegt Sie schon sehr tief hinten , der Federweg ist sehr kurz.
Bin ich zu doof dafür?
Gruß
Gordon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.07.2012, 06:05   Schau mal im Posteingang! Antworten mit Zitat
Du hast eine pm.

Gruß Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.07.2012, 07:03   Problem! Antworten mit Zitat
Hallo,
1.schau zuerst mal nach ob sich eine Madenschraube vom Motorritzel,kleinen Kettenrad gelöst hat oder der Mitnehmerstift vom Slipper ( Hauptzahnrrad)gebrochen ist.

2. Wenn das nicht der Fall ist,ist der Mitnehmerstift im Hinterrad gebrochen oder die Zahnräder vom mech.Gyro defekt.

Tipp.Wenn du keine Stahlzahnräder im mech.Gyro verbaut hast hält das mech. Gyro nicht auf Dauer.Solltest die Stahlzahnräder oder gleich ein E-Gyro verbauen.

Gruss Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.07.2012, 07:42   Antworten mit Zitat
Danke für die Antwort, werde es heute mal ausbauen und nach gucken,