RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bin neu hier & Akkuhalter

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.10.2005, 15:19   Bin neu hier & Akkuhalter Antworten mit Zitat
Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzer von zwei TT Ducatis (eine Elektro, eine Nitro) und wollte mal kurz HALLO sagen.

Ich fahre schon seit einiger Zeit RC-Monster und bin in dem Bereich für Extrem-Umbauten bekannt. Da mir Die Autos zu langweilig wurden hab ich einige verkauft und mir die Motorräder zugelgegt.
Die Elektro Ducati fahre ich mit einen Lehner Basic XL 5000 Motor und dem Schulze 18.97kwf Regler.

Das erste was ich an der Elektroversion geändert habe ist der Akkuhalter, der orig. is ja nen Witz....

Hier mal nen Bild:

[101_0169.jpg]

Merh Bilder gibt es Hier: http://dagba.com/cms/front_content.php?idcat=60


Gruß

Kai

_________________
[logo.jpg]


Zuletzt bearbeitet von dagba_com am 03.12.2005, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 19.10.2005, 15:42   Antworten mit Zitat
Hallo,

schaut nicht schlecht aus, ist mit Sicherheit wesendlich stabiler als das Orginal Ding.
Der Nachbau sieht recht einfach aus.


Auf deinen HP sieht man das der Akku auf der Seite des Hauptzahnrads beschädigt ist,
woher kommt das denn? Schleift das Ritzel am Akku oder biste mal ohne Karo gefahrn :p

MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.10.2005, 17:42   Antworten mit Zitat
Das ist davon wo ich ohne Karo gefahren bin und sich der Akku in der orig. Halterung selbstständig gemacht hat.

Der Nachbau ist wirklich kein Problem....


Gruß

Kai

_________________
[logo.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt