RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Biker die auf dem Biketreffen in Sindelfingen waren!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.10.2005, 18:11   Biker die auf dem Biketreffen in Sindelfingen waren! Antworten mit Zitat
Hallo an alle die Sindelfingen auf dem Treffen waren,
ich bitte nochmals für jeden Fahrer der dort war eine Streckenbenutzungsgebühr von 5,- € auf mein Konto:
Thomas Kriener
Volksbank Zuffenhausen
Konto - Nr. 472117009, BLZ: 60090300
zu überweisen.
Ich werde dann die Gesamtsumme dem Streckenwart übergeben, sonst gibts nächstes Jahr kein Bikertreffen mehr in Sindelfingen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.10.2005, 08:51   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,
Geld ist unterwegs, hatte deinen ersten Aufruf gar nicht mitbekommen, sorry!
Danke nochmal fürs Organisieren!
Gruß Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.10.2005, 10:39   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,
ich überweise meinen Anteil natürlich auch noch dieses Wochenende!

Gruß
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.10.2005, 11:52   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,

ich werds auch am WE überweisen. War das beim letzten Treffen eigentlich auch mit den 5.- Euro? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wahrscheinlich deshalb, weil wir gleich eingesammelt haben.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.10.2005, 18:16   Nutzungsbetrag von 5.--€ Antworten mit Zitat
hallo Thomas,

habe Betrag gestern schon angwiesen - müsste auf Deinem Kto sein.

Danke nochmals an alle die diesen tollen Sonntag ermöglichten - und bis bald bei unseren gegenseitigen Turnieren

gruß
Reiner ( biker-rene)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt