RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Superstarke Internet-Videos gefunden

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.11.2005, 00:29   Superstarke Internet-Videos gefunden Antworten mit Zitat
Hy Freunde,

habe ein bischen im Netz herumgeschaut und bin durch Zufall auf folgende Seite gestoßen.

http://www.skiptonclub.net/race_reports.htm

Hinter fast jedem Bild steck ein Video. Runterladen und im wahrsten Sinne des Wortes, genießen.

Viel Spaß.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 06.11.2005, 01:17   Antworten mit Zitat
Nicht übel. Ein paar kannte ich schon.
Habe auch noch irgendwo einen Link rumfliegen mit zig Videos .. werde mal schauen, wo ich den habe.
Macht auf alle Fälle Laune und Lust zu fahren. Freue mich schon auf nächste "Saison" Smilie

Gruß.
Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.11.2005, 20:07   Antworten mit Zitat
geile page

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 15.11.2005, 22:09   Antworten mit Zitat
wieso sind die ganzen races im ausland und norddeutschland ist wie immer in vielen dingen tot??

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.11.2005, 00:19   Antworten mit Zitat
Hy Bikerfreunde,

wieso Norddeutschland? In der Mitte und im Süden schaut es auch nicht viel besser aus. Das liegt wahrscheinlich an mehreren Punkten:

1. Ist die Gemeinde der sich bekennenden Modellbiker noch zu klein.
2. Die, die sich bekennen, wie z.B. hier im Forum, liegen in ganz Deutschland verstreut, so dass ein stehtes zusammen kommen sicher unmöglich wird.
3. Die einzelnen Vereine, die meiner Meinung nach das Nowhow hätten, sind viel zu arm, um solche Strecken aufzubauen. Ich meine keine Parkplatzstrecken oder der Gleichen, sondern richtige, ausgebaute Strecken, wie in den Videos zu sehen.
4. Die meisten Gemeinden sehen rot, wenn ein Verein eine geteerte Strecke aufbauen will. (selbst wenn ein Grundstück vorhanden ist). Meistens ist es der Lärmpegel, oder der Platz sei landschaftlich ungeeignet, oder was das Beste ist - Umweltschutz!Eine "Ausrede", Entschuldigung, einen Grund, finden unsere Bürokraten immer. Ich habe das in unserer Region schon x-mal mit unserem Verein miterlebt. Ich kämpfe schon seit Jahren. Nichts zu machen.

Na ja, es ist vielleicht besser, dass unsere Jugendlichen íhr Geld ins Wirtshaus tragen und danach, in ihrem Rausch, nicht mehr wissen, was sie tun und Alles kurz und klein schlagen. Da braucht man sich nicht mehr wundern, oder?

Rainer, hast Du die Adressen für Deine zig Videos schon ausfindig gemacht. Setz sie doch mal ein. Würde mich schon interessieren. Vielleicht habe ich diese noch nicht im meiner 214-Bike-Video-Sammlung im Massstab 1:5.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.11.2005, 09:16   Antworten mit Zitat
Wahre Worte @BikeRacer.

Videos hatte ich total vergessen, sorry Verlegen
Ich suche sie demnächst mal raus.

Gruß.
Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.11.2005, 20:56   Fahrgelegenheiten ! Antworten mit Zitat
hallo Bikeracer und alle anderen.
Das mit der Verteilung der Piloten über ganz Deutschland ist leider eine Tatsache. Es gibt aber mehr Fahrer als sich als solche zu erkennen geben! Manche weil sie ihr "schönes" Moped nicht beim fahren mit anderen verkratzen lassen wollen! und andere,weilsie keine Traute haben mit uns zu fahren und sich evtl.blamieren könnten,da ihr Fahrkönnen nochnicht hoch genug ist.Meinen Sie. Dabei mussten alle mal anfangen. Und dass Motorradfahren schwerer ist als Auto,ob gross ob klein,steht nun mal ausser Frage.In meiner nähren Umgebung weiss ich 4 Leute mit 'ner Duc von Thundertiger die noch nie zum fahren gekommen sind.Ich habe denen angeboten,ihr Mopedchen so auf die Räder zustellen,dass sie sofort damit fahren können. Erfolg gleich Null. Was sollste da machen. Aber ich bleibe dran.Zumindest einer scheint jetzt anzubeissen. Ich muss zum Bespiel meinem Freund "Senna" in Berlin Ratschläge geben,wie er möglichst viel an seiner NF-501 richtig macht.
Zu den Rennstrecken muss ich sagen: es gibt in Deutschlandeine ganze Menge davon. WIR mssen uns halt mal darum kümmern.Ich habe zB. in Türkheim (Nähe B.Wörishofen schon mal gefahren.Geht Prima . Aber wir müssen da was tun Und nicht nach de .Jetzt komme ich ,macht mal Platz-Methode. Die Strecken sind nämlich von RC-Carleuten mit sehr viel Arbeit und Aufwand anZeit gebaut worden. Und dort sollte man anständig Bitte sagen.Und nicht beleidigt sein,wenn man wegen Hochbetrieb bei bestem Wetter nicht fahren darf. Ich würde auch empfehlen,einem RC-Carclub beizutreten da man dann auch versichert ist. Leider ist es nicht mögich im DMC einzelmitglied zu sein,sondern man muss in einem Ortsclub mit allen Vepflichtungen aber auch Vorzügen , sein. Aber das ist das kleinere Übel gegenüber der Chance,garnicht fahren zu können und der Möglichkeit bei einem Personenschaden selber zu haften
Also überlegt es mal. Gruss Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 24.11.2005, 20:10   Antworten mit Zitat
Guten Abend Beinahevater,
selbst Schuld wenn Du mir jetzt helfen mußt! Schließlich hast Du mich ja auch damit infiziert (Festival Italia Oschersleben). Aber keine Bange ich werds schon noch lernen. Und dann fahre ich Dir um die Ohren! Und wenn nicht mit der Kleinen dann mit der Großen. Aber Du weißt wenn Männer spielen sind sie gesund.

Gruß Marco

Ja ja mit dem RC Car warst Du auch immer viel schneller.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.11.2005, 23:48   Antworten mit Zitat
Hallo Marco,

klappt das nun mit dem Sirius Ladegerät?

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 25.11.2005, 00:10   Antworten mit Zitat
@Bikeracer:

Bin fleißig am Video-Links sortieren .. hab' leider einen ziemlichen "Verhau" in meiner Organisation für Links. Leider sind viele mittlerweile tot Traurig
Ich werde die "gesammelten Werke" hier dann mal reinsetzen ... könnte aber Sonntag werden, da ich im Moment kaum vor 21 Uhr aus der Arbeit komme. Hätte noch ca. 400 MB Videos auf der Platte ... wie schnell ist denn Deine Inet-Verbindung ? Ich könnte sie zippen und auf meinen Webspace stellen. Weiß aber nicht mehr, woher ich die alle habe .. könnte sein, das sie alle schon bekannt sind.
Schau mal, ob Du z.B. die schon kennst (die Links habe ich gerade als letztes überprüft):

http://homepage.ntlworld.com/john.veal/aboutme.htm
http://www.one18th.com/gallery.php?id=2669
http://www.notworksafe.com/videos/vidshow.php?vurl=womb1.wmv <-- einziges Video das ich kenne, wo bei Regen gefahren wird Smilie

Sorry für die teilweise "anrüchige" Werbung .. dafür kann ich nix Zwinkern

Gruß.
Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.11.2005, 18:23   Antworten mit Zitat
@Rainer

danke für die Links. Das erste Video habe ich bereits, das zweite auch, aber das ist eine 1:8 Honda. Davon habe ich auch on-mass, aber ist nicht ganz meine Sparte. Bin eben ein 1:5er Fan. Das dritte Video ist für mich neu, ob wohl ich von dieser Strecke auch Videos habe. Aber nicht bei Nässe. Wenn Du weitere Videos suchst, die bei Nässe, oder ziehmlich feucht, gefahren werden, findest Du diese auch in meinem o. g. Link.

Mein Inet-Zugang ist ein T-DSL 6000. Ich denke schnell genug um Videos in angenehmer Downloadzeit herunter zu laden. Wenn Du mir deine Webspace-Adresse mailst, oder mir einfach nur mitteilst, wo ich dein Video finde, kein Problem. Und bereits ein großes Dankeschön im Voraus.

Für die Werbungen brauchst Du dich nicht zu entschuldigen. Ist ja hinreichend bekannt und manchmal nervig. Ist halt so.

Gruß Willy (BikeRacer)

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.11.2005, 21:18   Der beinahe Vater Antworten mit Zitat
Hallo Marco
Das mit dem "SchnellerSein relativisiert sich mit der Anzahl der Lebensjahre.Du warst ja in Oschersleben auch schon schneller als ich.Naja,Duc 748 gegen 900ss sollte schon zu Deinen Gunsten ausgehen und jetzt mit der 998S sowieso! Funktioniert die SF501 jetzt?
P.S. Unser Vizeweltmeister Bernd Hiemer sagte mir gestern abend,dass er in Rathenau wieder einen Lehrgang Supermoto abhält. Du sollst dich über Deinen Händler,den Tino Heinze,anmelden lassen.Wir hatten gestern Jahressiegerehrung in Mindelheim und der Bernd ist bei uns im Verein. Im Dezember(10.12) ist bei ihm noch mal eine grosse Feier.Bin natürlich dabei. Er fährt nächste Saison bei KTM als Semiwerksfahrer mit voller Unterstützung des Werkes DM,WM und 2 Rennen inUSA.
Da war das Neueste
Dein Beinahevater Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 27.11.2005, 17:42   Antworten mit Zitat
@BikeRacer:

Du hast Email.

Gruß.
Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.12.2005, 02:26   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.12.2005, 15:52   Antworten mit Zitat
Wow,
das ist hard!!!
Das Bike hats ja ziemlich erwischt, nen Failsave sollte somit eigendlich in jedem Verbrenner drin sein.
Was wär passiert wenn das Teil ne Person erwischt hätte?? Mag garnich drüber nachdenken, also
Failsave reinbauen, Platz ist sicher vorhanden.


Puh gut das ich nen E-Bike hab!! Das haut nur voll auf die Bremse(Hinterrad) wenns Störungen kriegt Sehr böse
Ist aber noch besser als solch nen Totalschaden!

MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt