RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

TT SB5 paar Runden auf dem Parkplatz...

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.10.2012, 16:05   TT SB5 paar Runden auf dem Parkplatz... Antworten mit Zitat
Am Wochenende konnte ich endlich meine PMT 200 testen und habe gleich ein (meiner Meinung nach) schönes Video zusammen geschnitten...
Über Feedback würde ich mich freuen!



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mNmCLrzTW60
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2012, 16:38   Antworten mit Zitat
Hey Klasse Video,

scheint ja gut zu klappen vom Grip her schön flink das Teil!

Und immer wieder schön auch Bikes auf dem Parkplatz zu sehn nicht nur auf der Strecke.

Weiter so!

Hab am We auch an Video gemacht,ist eins unter dir Smilie

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2012, 18:25   Schön Antworten mit Zitat
Genau so soll das aussehen, mit ner SB und jetzt nix wie ab auf die Rennstrecke da wirds dann erst richtig interesant.
PS hast ne neue Sportart entdeckt!!!!! Lipoball mit dem Bike,HAHA extrem cooooooool. Lachen MFG.Markus

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2012, 18:33   Antworten mit Zitat
Danke euch beiden für das positive Feedback Smilie Leider habe ich keine Rennstrecke in meiner Nähe, nur eine 1:10er und die ist wohl zu klein =/

Nur hin und her fahren war langweilig und ich hatte nix zum abstecken einer Strecke da mussten die anderen Lipos herhalten lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2012, 19:02   Antworten mit Zitat
Bitte gerne doch!

Gehörst also wie ich zu den wo keine Strecke in der Nähe ist -.-

Was hast du den bis jetzt an der alles verändern?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2012, 19:08   Antworten mit Zitat
Bis auf die Reifen eigentlich nichts, ist die "Pro-Version", fahre das ganze am 2S Lipo mit einem 17T Bürstenmotor und dem LRP Quantom Regler... Funke DX2s...

Speed reicht mir für Parkplatz, könnte aber besser beschleunigen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt