RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Mein Video mit meiner kleinen E-Duc..... (onboard)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.04.2007, 08:13   Mein Video mit meiner kleinen E-Duc..... (onboard) Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

hier ein kleines Video was ich gestern mal aufgenommen habe. Die Qualität ist YouTube spezifisch schlecht, das Original kommt besser, ist jedoch auch 300MB groß.... Sehr glücklich

Ich hoffe es gefällt Euch....

http://www.youtube.com/watch?v=jVXMJGxXyX4

cu
supershadow25

_________________
Wohnort: Schlüchtern (Fulda)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.04.2007, 15:42   Antworten mit Zitat
Moin,

Das Video ist wirklich klasse, gefällt mir

Was für eine Kamera hast du auf dem bike befestigt für das Video?

MFG Jörn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 03.05.2007, 06:40   Antworten mit Zitat
Hallo Jörn,

die verwendete Kamera ist eine sog. Flycamone. Normal habe ich diese auf meinen Flugzeugen verbaut, da diese echt sehr leicht & klein ist. Mit ner Gigabytekarte versehen (5€ bei C.....) nimmt diese ca. 1h Video auf. In echt akzeptabler Qualität.

greetz

supershadow25

_________________
Wohnort: Schlüchtern (Fulda)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt