RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

alu schwinge

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.11.2005, 21:49   alu schwinge Antworten mit Zitat
hallo
wollte mal fragen was es an alu teilen gibt für das hang on z.b. aluschwinge alugetriebekasten etc. und wo bekomme ich das?

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.11.2005, 16:23   Antworten mit Zitat
wer hat rcmart teile oder weiß wo ich welche bekomme??

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.11.2005, 20:59   Antworten mit Zitat
hat sich erledigt hab da selber bestellt

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 15:31   Antworten mit Zitat
so bald sollten meine alu teile kommen Lachen

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 21:33   Antworten mit Zitat
mahei hat folgendes geschrieben:
so bald sollten meine alu teile kommen Lachen


Hi mahei,

stell' dann mal ein paar Photos rein. Habe zwar kein 1:8 Bike, interessiert mich aber trotzdem Smilie

Gruß.
Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.12.2005, 16:52   Antworten mit Zitat
jo geht klar

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.12.2005, 20:25   Antworten mit Zitat
morgen kommen bilder

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.12.2005, 15:51   Antworten mit Zitat
[marco1.jpg]
[marco2.jpg]
[marco3.jpg]

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.12.2005, 16:03   Antworten mit Zitat
Hi mahei,

geile Teile. Sehen ziemlich wertig aus .. und waren wahrscheinlich auch dementsprechend teuer Traurig
Hast' schon was verbaut ?

Gruß.
Rainer.

Ps.: Mach mal ein "[" vor das erste "img]" .. dann sieht man auch das erste Bild Zwinkern

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.12.2005, 16:41   Antworten mit Zitat
@mahei,

sieht wirklich gut aus. Smilie

Da ich kein 1:8er habe und auch noch keines gesehen habe Verlegen , muss ich mal eine saudumme Frage stellen: Sind die 1:8er-Bikes voll aus Plastik? Hier auf deinen Bildern sehen die Felgen, Schwinge und Gabel so aus. Aus was besteht der Rahmen? Ist die Verkleidung und die Puppe auch aus reinem Plastik? Ich sehe, dass alles von außen lackiert ist. Schauen da die Bikes nicht nach wenigen Fahrten total verkratzt aus? Und gibt es keine Lexan -Verkleidung für das Teil?

Sorry Verlegen , will mich aber bilden. Idee

Gruß

BikeRacer

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.12.2005, 17:22   Antworten mit Zitat
danke ,hab noch nix verbaut gab es ja erst weihnachten von meiner freundin Cool ,ja hat ziehmlich viel plastik, also hille hat diverse kyosho bikes und ich finde die sehen immer noch gut aus ,auch wenn mann mal abfliegt hält sich in grenzen,lexan verkleidungen gibt es glaub ich nicht Weinen die beikes haben aber ein sau geiles fahrbild kann ich jedem empfehlen ja wer gpm alu teile für die bikes braucht kann mich gerne fragen sind aber recht teuer aber super quali.

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 28.12.2005, 02:21   Antworten mit Zitat
hi mahei..
bau ein die teile..hihi
will das ding fertig sehen..
sieht bestimmt geil aus und bau vorne wieder dein schutzblech ran ok.. hihi

_________________
Moped fahren ist wohl ganz poky aber wie zur Hölle geht das, na bei der WM bin ich dabei. ha ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.12.2005, 10:35   Antworten mit Zitat
ja schutzblech vorne ist schon in der lacke

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 01.01.2006, 23:29   Antworten mit Zitat
Hi,

frohes & gesundes Neues Jahr.

Schöne Lackierung gefällt mir. Wäre froh wenn ich schon so weit wäre Zwinkern. Leider ist erst gestern meine Lieferung von RCMart gekommen, naja heute noch ein bissel gebastelt und lackiert:
[motorrad_04.jpg]

Die Fahrerpuppe ist leider noch komplett weiß.

Freue mich schon auf die gemeinse Fahrt damit im RC-Glashaus.

Gruß Christian

_________________
- Unsere Hobbyseiten -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.01.2006, 19:50   Antworten mit Zitat
nettes bildchen Zwinkern

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt