RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Matrx Regler

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.11.2005, 19:47   Matrx Regler Antworten mit Zitat
Hallo, leide finde ich auch in der Deutschen Bedienugsanleitung nicht wie man den Rückwärtsgang abschaltet.
Denke schon langsam ich bin unfähig. Vielleicht kann mir jemand Schrit für Schrit sage welche "Knöppe" ich drücken muß.

Gruß Marco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.11.2005, 02:33   Antworten mit Zitat
Hallo,

das ist alles kein Problem:
Also Sender ein, Regler ein

dann MODE für 3sec drücken, danach blinkt LED grün

das ist die einstellung für Mode 1 (das was du verstellen willst)

Grüne LED 1 blinkt mal, ist Wert 1 (Vorwärts/Rückwärts) diesen dürftest du drin haben,

so nun musst du nur einmal SET drücken und er springt auf Wert 2 um (Grüne LED blinkt 2mal schnell hintereinander)

dann so oft Mode drücken bis nix mehr blinkt ( 3 Mal, einmal mehr ist auch nicht schlimm)

Das wars dann auch schon!

Einen HINWEIS hab ich noch, es kann sein das der Regler das drücken der Taste ignoriert, einfach nochmal drücken,
must halt immer das Blinken im Auge behalten und brav mitzählen Sehr glücklich

Noch ne Frage? du benutzt doch nen Brushless Motor (Vector oder Storm), weil bei bürstenmotoren muss für deine einstellung MODE 1 Wert 4
gewählt werden.

Ich hoffe das hilft dir weiter

MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt