RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Lightscale Jabber

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.04.2019, 07:39   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

das mit dem klebeband ist eigentlich ganz einfach. schau mal das video hier -----> https://www.youtube.com/watch?v=TEVXYjJi_MM

jepp es wird neue angepasste kugellagersets geben. solltest du einzelen benötigen und dn arikel nicht finden, gib einfach bescheid. wir haben die alle am lager.

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.04.2019, 08:40   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

gestern sind alle vorbestellten bikes ausgeliefert worden !!

das war auf den letzten metern noch mal ein ordentlicher kraftakt und umso stolzer bin ich, dass wir tatsächlich vor dem avisierten termin ausliefern konnten.

dazu beigetragen haben zuverlässige lieferanten und viel arbeit aller beteiligten. ich hoffe jstzt mal, dass dhl und gls ihren job ebenso gut machen, dann können sich eventuell schon heute einige von euch auf ein paket freuen.

....weiter gehts.....die zweite serie ist auch schon zu einem guten teil verkauft und nun setzen wir alles dran, dass die vor rosenheim fertig wird. ich bin nun zuversichtlich, dass das klappen wird.

an dieser stelle seih noch mal darauf hin gewisen, dass das bike ab montag den 15ten also den kommenden montag seinen sonderpreis verliert. wer also noch gerne 100,00 euro sparen möchte, der sollte nun langsam aus den puschen kommen Smilie

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.04.2019, 19:36   Antworten mit Zitat
DHL hat gut gearbeitet !!! Top klasse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.04.2019, 08:44   Antworten mit Zitat
prima, viel spaß beim bauen Smilie

morgen dann fahrbericht bitte Smilie

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.04.2019, 08:50   Antworten mit Zitat
Nur noch eine Idee. Ein paar Lightscale-Aufkleber im schönen Kasten legen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.04.2019, 14:39   Antworten mit Zitat
Meine ONE ist heute auch eingetroffen...bin auf den ersten Blick höchst erfreut über das Kit.
Schöner Karton...Montageanleitung in „Premium-Glanz“-Druck, übersichtlich eingeschweißte
Einzelteile. Alles in Allem ein sehr ansprechendes Gesamtpaket.

Zu meiner Überraschung habe ich beim rein sehen ein Antennenrohr und einen Lightscale-
Alu-Servohebel entdeckt, das ist ja mal genial.

Freue mich auf den Zusammenbau

_________________
Mfg
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2019, 05:55   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

jo christian, aufkleber wären cool Smilie ich muss mal wieder welche machen.

jaaaa chrisian (der andere), das antennenrohr ist sogar rosa Smilie und die vordere dämpferaufnahme dient als halter dafür. cool oder Smilie

euch allen viel spaß beim zusammenbau. wenns irgendwo klemmt gerne hier schreiben, ich helfe dann weiter.

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.04.2019, 10:31   Antworten mit Zitat
Wass für Reifen B2 oder B3 sind mit L1 geliefert ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.04.2019, 17:10   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
beim Kit sind B3 mitgeliefert.

_________________
Mfg
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.05.2019, 09:40   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

leider hat uns das wetter in rosenheim doch ein wenig die premiere verhagelt (ja gehagelt hat es auch).

panti und ich konnten am donnerstag noch im warmen und trockenen fahren und ab freitag mittag wurde es dann bitter kalt und auch wechselhaft, sodass einige kunden nicht anreisten (völlig verständlich) und ander ihr bike nicht einsetzen konnten weil nicht als regenbike gedacht.

diejenigen die mit ihrem ONE bike vor ort waren hatten jedenfalls spaß Smilie

panti konnte am donnerstag den stock bike rekord deutlichst nach unten schrauben und ist fast am superbike level angekommen. ich selbst krazte an meiner performance von vor zwei jahren, die damals bei perfekten bedingungen den höhepunkt dar stellte.

insgesamt bin ich mit dem wochenende sehr sher zufrieden. wir haben standfestigkeit und performance im renneinsatz unter beweis gestellt und viel positive resonanz über das einfache fahrverhalten und die tolle bauanleitung bekommen. ich gebe zu ich habe das immer unterschätzt, wie gerne die kunden ihr bike selber zusammen bauen möchten. nun geht das Smilie

auch die 2 teiligen reifen fanden ein durchweg positives echo. die performance überzeugte, der vershleiss ist sensationell gering (die reifen funktionieren auch nach 6 monaten in der kiste noch gut und nicht wie bei anderen herstellern nach dem dritten akku gar nicht mehr) und die möglichkeit lediglich eine hälfte zu tauschen und so eine menge kosten zu sparen ist für viele ein wichtiger punkt.

ich freue mich auf die kommenden rennen und wünsche derweil viel spaß mit euren neuen bikes Smilie

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.05.2019, 05:28   Lighscale one erster Ausritt Antworten mit Zitat
Hallo,
habe die ONE als Stockbike gebaut und sie fuhr sich sehr gut, im Vergleich dazu hatte ich die Lightscale 11.2 am Start.
Die ONE ist viel kompromissloser, setzt noch besser die Lenkung um und dabei agiler.
Sehr schön, macht riesen Spaß und funktioniert aus dem Baukasten raus.
Gruß
Stefan
P. S. Jetzt geht's an die Feinarbeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.05.2019, 16:47   Antworten mit Zitat
Salü,
Ich bin auch begeistert von dem Bike! Habe anfangs etwas gezweifelt. Wenn man die Schachtel aufmacht und zum Beispiel eine vom mp10 daneben stellt überlegt man schon mal. Smilie
Die Preis /Leistung passt aber...die one kann ganz schön einstecken.

Setup heute komplettiert und ordentlich Temperatur draußen und das Fahren macht einfach richtig Spaß. Sehr agil und direkt, macht was sie soll. Üben üben!

Setup derzeit 120 mgm an lmt 1920/6 (car). Einstellerei am Regler schon etwas tricky, von fällt einfach um zu macht Spaß geht alles.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.05.2019, 04:54   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

es freut uns sehr, dass ihr spaß habt und die beworbenen eigenschaften (einfaches bike fahren) beim kunden so gut ankommen.

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.05.2019, 08:10   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

der gewichtscontainer für stockbikes ist auf dem weg zu gregor. das teil beinhaltet einen lüfterhalter mit dem dann der motor gekühlt werden kann.

in den container könnt ihr z.B. stahlkugeln rein tun. der clou ist, dass sich das gewicht mitten im schwerpunkt befindet und somit das fahrverhalten durch das zusätzliche gewicht geringst möglich ändert. verteilt man das extra gewicht zufällig irgendwo im bike, ergibt sich eine änderung des schwerpunktes unf gewichtsdistribution vorne hinten. die ist nach der lenkunf die zweit wichtigste setup komponente und die sollte man nicht dem zufall überlassen.

gregor könnte das bild hier einstellen.

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.05.2019, 06:12   Antworten mit Zitat
Jetzt haben wir ein cooles Stockbike, brauchen nur noch eine passende und lange verfügbare Combo für die nächsten Jahre dazu

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 10 von 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt