RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Getriebe vom alten Kyosho Bike

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.12.2005, 16:13   Getriebe vom alten Kyosho Bike Antworten mit Zitat
Hallo ich habe noch ein Altes Kyosho Bike(neues ist unterwegs zu mir)
Frage: Passt das Getriebe vom Neuen auch ins Alte?
Fahre mit dem Bike auf ner 1:10 Bahn und das macht richtig Spaß aber weil das Umlenken so träge war habe ich das schwungrad gegen ein paar Umdrehungen Lötzinn getauscht und das geht schon viel besser. Ist das Tuningrad optimal oder muß man sich da was selber bauen? Wieviel Gramm habt ihr drinn.

Gruß Hille

_________________
Moped fahren ist wohl ganz poky aber wie zur Hölle geht das, na bei der WM bin ich dabei. ha ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.12.2005, 19:56   Antworten mit Zitat
jo hille alter racer!!! hab dich fahren gesehen ,hast es ja schwer drauf freundchen,da werden ja 06 einiege zittern in england bei der wm

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 11.12.2005, 01:04   Antworten mit Zitat
na mahei und bei dir erstmal hihi grins
Hoffe das du es mal bald schaffst deins zum fahren zu bringen.
Wann wollen wir uns mal in Boberg auf der Glattbahn treffen??
Ich stell dir auch dein Bike immer wieder auf die Bahn hihi

_________________
Moped fahren ist wohl ganz poky aber wie zur Hölle geht das, na bei der WM bin ich dabei. ha ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.12.2005, 18:01   Antworten mit Zitat
das ist nicht nötig aber ich kann deins immer wieder gerne anschieben ,meine bügel sind so lang das ich alleine starten kann Cool

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 13.12.2005, 16:32   Antworten mit Zitat
@ mahei
Moin.... können wir Freitag ins Glashaus zum mopedfahren oder hats deins immer noch nicht zusammen??? Sehr böse

_________________
Moped fahren ist wohl ganz poky aber wie zur Hölle geht das, na bei der WM bin ich dabei. ha ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt