RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Neu hier

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.07.2013, 12:11   Antworten mit Zitat
Lachen

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 10.07.2013, 10:31, insgesamt 6-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2013, 12:56   Kauf-Tipp für Modellsportler der 20 Jahre im Ruhestand war! Antworten mit Zitat
mlu hat folgendes geschrieben:
Thomas Wendt hat folgendes geschrieben:
Hier eine Spezialanfertigung nur für Liebhaber !

Der Akku liegt sogar in der Hand ,es ist alt,kostet jetzt nicht mehr viel Geld, fährt sogar ohne E-Gyro u. Stützen wenn überhaupt höchstens in Schrittgeschwindigkeit.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/70%27er-80%27er-polizeimotorrad-mit-kabelfernbedienung/127542798-23-1918?ref=search




Ich schmeiß mich weg......


Ich muss gestehen, dass ich nicht alles mitgelesen habe. Aber als ich das Bild sah, musst ich laut loslachen.
Auch wenn es ggf. sogar zum Inhalt gepasst hat.

Sorry, wir sind immer offen für Neues und auch Altes Zwinkern --- Ist also nicht böse gemeint!

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2013, 20:03   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,

ich hätte einen Antrag fürs WM Reglement, da ich befürchte, dass in Zukunft wg. der Störsicherheit wieder viele zur Kabelverbedienung zurückkehren werden. Ich habe gerade mit Futaba und Graupner/SJ gesprochen, die wollen sich des Themas annehmen. Spektrum hat mir schon den ersten Prototypen der DX4C (C für cable) geschickt. Sieht ganz vielversprechend aus. Thunder Tiger hat auch die SB-5C & SB-5C RTR angekündigt.
Daher mein Antrag:
"RC Bike Piloten, die eine Kabelfernbedienung benutzen, müssen nicht vom Fahrerstand fahren, sondern dürfen hinter ihrem Modell hinterher laufen. Inlineskates sind auch erlaubt, so lange die Rollen schwarz sind und eine Woche vorm Warm-Up zur Verfügung standen. Der Inlineskater darf in diesem Fall auch vom Motorrad gezogen werden."

Viele Grüße,

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.07.2013, 20:32   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

ich denke das ist der sinnvollste Weg - ich bin dafür.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2013, 20:36   Antworten mit Zitat
Lachen

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 10.07.2013, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2013, 20:42   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Anruf erhalten, die Schweden verschieben in den Winter. Als Motor sind in der Stockklasse 13 Schlittenhunde und ein Schlittenhundwelpe erlaubt. Speed Passion fängt schon mit der Züchtung an. Ach ja, im Falle überfrorener Nässe oder Blitzeis sind selbstverständlich Schlittschuhe erlaubt.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.07.2013, 21:30   Antworten mit Zitat
Jan-Henrik hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,

ich denke das ist der sinnvollste Weg - ich bin dafür.


Hey, das ist aber nicht fair. Da bist du eindeutig im Vorteil als der unten Fahrer!!!! Traurig

Zwinkern

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2013, 23:22   Antworten mit Zitat
Lachen

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 10.07.2013, 10:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2013, 23:32   Antworten mit Zitat
Werden dann wenigstens hochmoderne Glasfaserkabel verwendet? Sonst gibt es ja für einige nix zu meckern wenn da Kabel in der DX4(Cable) verbaut sind. Mit den Augen rollen

_________________
[kkkdq.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2013, 06:37   Antworten mit Zitat
Tja Marc,

das hab ich sauber ausgesessen:-))) Nun wendet sich das Blatt Sehr glücklich

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2013, 07:23   Antworten mit Zitat
Hallo eplu,

habe gerade mit dem Spektrum Product Management gesprochen. Die Idee mit dem Glasfaserkabel wird für die DX4 Pro OC (optical cable) aufgenommen. Sie wird den bisherigen Geschwindigkeitschampion, die Sanwa MX12, von ihrem Tron verdrängen. Die erste Funke mit Lichtgeschwindigkeit! Es wird auch ganz neue Empfänger und Servos geben, alles mit Glasfasertechnik und einer ungeahnten Auflösung von 16.384 Schritten.
Die erste Funke, bei der man sich richtig mit dem Motorrad verbunden fühlt.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.07.2013, 07:40   Antworten mit Zitat
Technischer hat folgendes geschrieben:
Hallo eplu,

habe gerade mit dem Spektrum Product Management gesprochen. Die Idee mit dem Glasfaserkabel wird für die DX4 Pro OC (optical cable) aufgenommen. Sie wird den bisherigen Geschwindigkeitschampion, die Sanwa MX12, von ihrem Tron verdrängen. Die erste Funke mit Lichtgeschwindigkeit! Es wird auch ganz neue Empfänger und Servos geben, alles mit Glasfasertechnik und einer ungeahnten Auflösung von 16.384 Schritten.
Die erste Funke, bei der man sich richtig mit dem Motorrad verbunden fühlt.

Viele Grüße,

Erasmus


Bitte aufhören, ich kann nicht mehr ........ *lach*
Frage: Sind eigentlich auch W-Lan-kabel erlaubt? Die haben eine geringeren Widerstand. Sorry.... Luftwiderstand. Man muss sich an das neue Konzept der Kabelbindung erst noch gewöhnen.....
Und zudem verhuddeln sie nicht schnell Mit den Augen rollen Frage Frage Frage

Findet ihr nicht wir steigern uns da in etwas rein Frage Habt ihr wirklich alles bedacht für so einen gr. Veränderung..... Frage

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2013, 07:44   Antworten mit Zitat
..... ich lach immer noch " sich verbunden fühlt" Erasmus, du bist der Knaller! ...........

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.07.2013, 11:36   Antworten mit Zitat
wie ist das eigentlich mit den Skaterrollen? Schwarz ist klar. Der Durchmesser, darf der in diesem Fall größer als 20mm sein und viiiiel wichtiger. Das Herstellerkennzeichen vertieft oder erhaben? Und finally die wichtigste Frage mit Speichen, oder auch mit Aerocover.... Ich möchte hier (so kurz vor der WM) keines Falls aufs falsche Pferd setzen.

Mit den Augen rollen Lachen Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.07.2013, 11:41   Antworten mit Zitat
Und noch eine Frage zu den Kabeln. Gehen auch diese Supraleiter? In Schweden is ja kalt genug, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt