RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SUCHE: Alles an Unterlagen gesucht....

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.11.2003, 08:07   SUCHE: Alles an Unterlagen gesucht.... Antworten mit Zitat
Hy,

seit langer Zeit beschäfftige ich mich mit dem Archivieren von Aufbauanleitungen,Ex.-Zeichnungen,E-Teilelisten,Setups usw. diverser RC Modellen.
Nachdem ich mich hier auf euren Seiten mal umgesehen habe denke ich das auch der Rc Motoradbereich sehr gut in mein Archiv passen würde.
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach jeglichen Unterlagen über Rc Motoradmodellen und würde euch gerne Fragen,ob Ihr nicht in irgendeiner Form [pdf - jpg oder ähnlich] solche Unterlagen habt und mir diese für "rcarchiv.de" zur Verfügung stellen könntet ?! Als kleine Gegenleistung trage ich im Archiv ein wer was eingesendet hat, zusätzlich mache ich auch gerne Werbung, z.b. für die Website (falls vorhanden) in Form von Bannereinblendungen.

Über jede noch so kleine Beteiligung würde ich mich sehr freuen und hoffe auf viele Zusendungen Zwinkern

_________________
Aufbauanleitungen, Ex.-Zeichnungen, Ersatzteillisten, Setups, Elektronik & many more Stuff ...
[Rc-Modelle & Modellmotoren - Scales 1:10 1:8 1:5 1:35 -]
rc-modellbau-archiv.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 26.11.2003, 00:55   Antworten mit Zitat
Hallo Mechatron,

also ich könnte Dir die Anleitungen für 3 Motorradmodelle anbieten, das wird aber etwas dauern, die alle einzuscannen Sehr glücklich

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 26.11.2003, 08:19   Antworten mit Zitat
Sehr glücklich die nehme ich doch glatt, besten Dank auch, und ist nicht schlimm wenn es was dauert.

_________________
Aufbauanleitungen, Ex.-Zeichnungen, Ersatzteillisten, Setups, Elektronik & many more Stuff ...
[Rc-Modelle & Modellmotoren - Scales 1:10 1:8 1:5 1:35 -]
rc-modellbau-archiv.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt