RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Berlin Trainings Thread

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.10.2015, 21:52   Antworten mit Zitat
Hallo Micha

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Hobby-Neueinstieg.
Aus welcher Gegend Berlins kommst du?Wie Dieter schon geschrieben hat wollen wir uns am 22.11.15 in der Sporthalle treffen,wenn du also Lust hast,bist du gern gesehen.Dann bekommst du auch gleich einen Einblick,was auf dich alles zukommt Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green auf alle Fälle eine Menge Spaß und dein Wunschbike ist vlt.näher als du glaubst.Da ich 2Stk. SB5 Race(mit vielen Light Scale und ZH Tuningteilen)besitze würde ich eine abgeben wollen.SB5 könnte ich zum Treffen mitbringen oder wenn es sich ergibt,trifft man sich schon vorher um abzuklären was du alles brauchst.

Gruß Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.10.2015, 19:46   Antworten mit Zitat
Hi Jürgen,
Ich treibe mich in Spandau rum und du?
Das hört sich ja gut an.... Wo trefft ihr euch denn?
Ich werde dir mal eine Pn schicken dann können wir ja mal ☎️
Mit freundlichen Grüßen
Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.11.2015, 21:13   Re: 1:8 Hallen Rennen Antworten mit Zitat
piekus hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

für interessierte Biker mit einer 1:8er Venom/OTO/BP8 haben wir in Berlin die Gelegenheit, 1 x im Monat Sonntags in der Halle auf Teppich zu fahren. Der Kurs ist auch für Bikes recht flüssig und bietet gute Gelegenheit, die Wintermonate zu überbrücken. Bei mehr als 3 Leuten kann es Sinn machen, im Rahmen der Veranstaltung (1:10er Elo TW) eine eigene Klasse aufzumachen. Ansonsten kann man auch ohne eigenen Lauf immer mal zwischendurch für 10 Minuten den Kurs befahren, habe das schon mehrfach probiert. Man steht den Bikes sehr aufgeschlossen gegenüber, und es macht riesen Spass.
Die Termine:
11.10.
22.11.
13.12.

Uhrzeit: ab 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Unkostenbeitrag 2,50 €, Pott Kaffee 0,50€... >>> ich glaube, da kann man nicht meckern.

Termine 2016 ab Dezember 15 verfügbar


Wollte nur noch mal erinnern, wir leben noch!
kommenden Sonntag ist die kleine Welt mal wieder in Ordnung, wir treffen uns ab ca. 9.00 Uhr in der Sporthalle Eckertstr., Berlin Friedrichshain
Koordinaten: 52°31'10.32"N 13°27'0.75"E
P.S.: Super Pizza Service ums Eck mit Vor Ort Lieferung, die Schmalzstulle und die Möhren können zu Hause bleiben

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.11.2015, 23:05   Antworten mit Zitat
Ein Hinweis: Termin 13.12. fällt leider aus, wegen Bauarbeiten an der Heizung Traurig neue Termine folgen zeitnah.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.12.2015, 22:22   Antworten mit Zitat
Die neuen Hallentermine für 2016 sind da.

Interessant sind erst mal Januar und Februar, was danach kommt... kommt auf's Wetter an, dann ggf. schon Bernau oder Leipzig.

24.1.16
14.2.16


Location ist klar, wer Fragen hat, raus damit. Es gehen auch 1:5er Elektro, kurz untersetzt mit Moosgummireifen, das nur zur Info. Ansonsten bitte bei mir melden, ich mache das mit dem Verein klar. Ist eigentlich die Welt der 1:8er, BP, ZH oder Venom
Meine BP scharrt schon mit den Hufen...

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 12.03.2016, 22:48   Antworten mit Zitat
Nächster Termin für unser Hallenevent:

20.3.

Ich freue mich riesig, dass Harald den Weg aus dem 200 km entfernten Schwerin nach Berlin findet. Je nach Wetter werden wir dann am Samstag schon mal unsere GP Strecke in Marzahn unsicher machen.
JÜRGEN ist auch dabei, und evtl HASI. MotoGP ist doch erst 19.00 Uhr...

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.03.2016, 19:22   Hallo liebe Hallengemeinde Antworten mit Zitat
Ein super Wochenende in Berlin, am Samstag ein toller Nachmittag in Marzahn, viel Sonne und das erste Outdoor mit dem Bike. Am Sonntag dann die Wahnsinnstruppe in der Halle. Ein dickes Danke für Kost und Logie an Dieter, der alles perfekt im Griff hatte. Sollte sich noch mal die Gelegenheit ergeben, gerne wieder. Ein frohes Osterfest Haps Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.03.2016, 20:00   Antworten mit Zitat
Aber gern doch. Nächster Termin ist 24.4. Lohnt sich nur, wenn Wetter sch... ist, ansonsten treffen wir uns in MARZAHN oder BERNAU.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 12.12.2018, 19:01   Antworten mit Zitat
hallo Berliner Biker, möchte mich nach langer Zeit wieder zurück melden, habe einige private Schicksalsschläge hinter mir und jetzt wieder bereit fürs Biken. Wie sieht denn die Berliner Scene aus? wird denn noch in Weissensee gefahren ? Habe noch meine RTR die ich auch behalten werde, nun noch eine Engländerin( Super Bike), Kurz nach Munster gekauft, das war aber schon vor ein paar Jahren, bin seit dem auch nicht mehr gefahren, erstmal wieder anfangen und SPASS haben mit gleichgesinnten. Freue mich auf die kommende Saison und auf Euch. Gruss Bernd, jetzt nicht mehr aus Berlin sondern aus Petershagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.12.2018, 20:32   Oh der verlorene Sohn Antworten mit Zitat
Hallo,
nein Weißensee schon lang nicht mehr, fahren in Bernau auf der Strecke und vermutlich im neuen Jahr mit noch mehr Erfolg und mehr Grip.
Nee läuft gut, sind viel im Land Hobbymäßig unterwegs.
Wenn du magst schließ dich im neuen Jahr uns an!
Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.12.2018, 17:03   Antworten mit Zitat
Hallo Bernd,

Willkommen zurück, Bernau ist für uns wirklich die beste Adresse zum Biken. Das Problem ist das WE, da muss man sich die Strecke mit den Autos teilen, daher fahren wir eigentlich immer Donnerstags ab 15.00 Uhr, wer es einrichten kann oder dann eben später solange Licht ausreicht. Im Winter auch in der Halle in der Eckertstr. In Friedrichshain (1:8er) Termine für 2019 kommen noch.
Halte Kontakt übers Forum oder wenn du willst schreib mir ne PM, dann geb ich dir meine Handy Nr weg whatsapp.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 16 von 16
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt