Beitrag Verfasst am: 07.10.2013, 21:52   Venom VMX Regler Einstellungen. - ERLEDIGT - Antworten mit Zitat
Habe inzwischen eine Programmierkarte und alles ist gut...


Moin RC-Biker,

leider habe ich heute mal etwas mit dem Regler meiner Venom VMX gespielt und habe gründlich das Setup verstellt. Gibt es für das Bike eine Grundeinstellung des Reglers? Leider waren bezüglich des Reglers nicht wirklich viele Unterlagen beim Gebrauchtkauf dabei. Eigentlch wollte ich nur den Grenzwert der Spannung einstellen, habe dabei aber auch gleich mal einige Menüs davor und danach verändert. Allerdings weiß ich nicht was die "Grundeinstellung" aller Werte war. Gibt es im Netz irgendwo eine Grundeinstellung?

Ich habe keine Programmierkarte sondern nutze direkt die Funktion mit dem ewigen Gepiepse am Regler.

Andreas
PS: Manchmal wäre es besser vorher jemanden zu fragen der was davon versteht