RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Supermoto -umbau

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 30.12.2005, 19:51   Supermoto -umbau Antworten mit Zitat
Hallo ,

hab mir beim gregor eine motocross gekauft ..gibt esdafür auch kl räder zwecks supermoto optik ? bzw passen die räder von den strassenmotorädern ??

grüß
Paul
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 31.12.2005, 13:16   Antworten mit Zitat
Hallo Paul,
der Wellendurchmesser und die Kugellager sind die selben wie bei den Strassenbikes.
Ich habe aus einer Strassenmaschine ( R1 ) eine Supermoto gebaut. Bin zur Zeit im Urlaub und kann dir kein Bild zeigen. Vielleicht hat Gregor das Bild gerade parat!
Gruss Thomas Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.12.2005, 13:21   Antworten mit Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Hallo Paul,
der Wellendurchmesser und die Kugellager sind die selben wie bei den Strassenbikes.
Ich habe aus einer Strassenmaschine ( R1 ) eine Supermoto gebaut. Bin zur Zeit im Urlaub und kann dir kein Bild zeigen. Vielleicht hat Gregor das Bild gerade parat!
Gruss Thomas Zwinkern



HI

danke für die antwort ..hab schon reifen die mich interessieren würden.Bin grad dabei gregor zu schreiben ob das so paßt ..danke

schönen urlaub noch ..undprosit neujahr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 31.12.2005, 13:21   Antworten mit Zitat
Musste mal bei den Fotos von den Treffen schauen unter "Bilder und Videos". Aber die Hintere Felge passt auf keinen Fall so ohne weiteres auf das Ricky-Bike.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 31.12.2005, 13:30   Antworten mit Zitat
Gregor hat folgendes geschrieben:
Musste mal bei den Fotos von den Treffen schauen unter "Bilder und Videos". Aber die Hintere Felge passt auf keinen Fall so ohne weiteres auf das Ricky-Bike.

Ciao
Gregor


hallo sorry vorweg das ich überall nach dem supermoto umbau frage .. wüßte nicht genau wo ich es reinschreiben soll . aber da sind genaug brave poster in diesemforum.. danke komt nimmavor das ich alles doppelt poste ..

HAPPY NEW YEAR !!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt