Beitrag Verfasst am: 17.04.2014, 21:01   RG EVO4R Nitro in kürze verfügbar Antworten mit Zitat
Nach der Elektro Version der RG EVO4R folgt nun auch die Verbrennerversion. In wenigen Tagen werden die ersten Bikes der RG EVO4R Nitro eintreffen. Wie schon die EVO3 Nitro wird auch der Nachfolger von einem 2,11 ccm Novarossi-Motor mit Heckauslass angetrieben. Die wichtigsten neuen Features der EVO4R: Niedrigerer Schwerpunkt, einstellbare & reibungsärmere Gabel, reibungsärmerer Lenkungsdämpfer, neues Crashback-System, Fliehkraftkupplung mit Doppel-Teflonbelägen nun serienmäßig, Vorderradbremse mit Stahlscheibe & Ferodo-Belägen, zusätzliche Bremsseilführung aus Carbon am Vorderrad, Vorderradnabe aus Stahl, Dämpferaufnahme mit 13mm Kugellagern für Lenkungswelle. um Lieferumfang des Bikes gehört nun ein Satz GRP REVO 2014 Slicks in Compound X Mischung (extra soft) auf Felgensternen.

Alle Infos und viele Bilder wie immer im Shop: RG EVO4R Nitro


[07.jpg]


[18.jpg]


[31.jpg]



Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör