RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Graupner/ Kyosho Race Rider 10 Bauanleitung gesucht

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.04.2014, 13:47   Graupner/ Kyosho Race Rider 10 Bauanleitung gesucht Antworten mit Zitat
Hallo!

Habe mich hier mal angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Wie die Überschrift schon sagt, benötige ich eine Anleitung vom Graupner Race Rider.
Eine Kopie als PDF oder Fotos von der Anleitung reichen völlig aus.
Restauriere schon seit 10 Jahren alte Verbrenner und Elektro RC Cars. Jetzt ist mir ein Race Rider in die Hände gefallen und ich möchte diesen auch so gut es geht restaurieren.
Wer noch Teile für dieses Modell hat bitte auch anbieten. Besonders Karosserie/ Verkleidung, Aufkleber und die Fahrerpuppe würden mich interessieren (egal ob neu oder fast nicht mehr zu gebrauchen, ich nehme alles).

Danke im Voraus.

Mfg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.04.2014, 15:04   Antworten mit Zitat
Salü
Kann dir leider nicht helfen, aber vileicht du mir
Habe ein Kyosho Quad mit verbrenner Motor und leider das teil für die bremmse nicht mehr hast du eine Idee wie ich das lösen könnte

_________________
Gruss Ghostrider68
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.04.2014, 19:57   Antworten mit Zitat
Hallo!

Leider habe ich den Quad Rider nicht. Habe nur eine Anleitung als PDF hier. Hab mir das mit der Bremse mal angeschaut. Leider wird es schwer möglich dort eine andere Bremse als die originale einzubauen. Wenn dir die originale Bremse fehlt wird dir höchstens bleiben auf Ebay zu suchen bis du was findest.

Mfg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.04.2014, 18:21   Antworten mit Zitat
salü

danke dann bleibt mir wohl nur ein umbau auf elektro übrig

_________________
Gruss Ghostrider68
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt