RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bügel

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.10.2014, 12:09   Bügel Antworten mit Zitat
Moin Moin
hab ja nun meine rc cars an den nagel gebummelt und möchte jetzt mehr rc bike fahren
thema bügel
ist es nun besser runde oder eckige form
eckig mehr auflage
und wie ist es sinnvoll vorzugehn mit dem kürzen
also ich hab mir jetzt div sätze gebastelt wobei ich in 5 mm schritten verschiedene längen hab gut so oder gibt es ne bessere lösung?
oder sollte mann doch auf die kleinen räder als bügel wechseln
bügel und reifen set up ist denke ich das wichtigste oder liege ich da falsch?

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.10.2014, 16:07   Antworten mit Zitat
Hallo ,

das ist alles fahrstil / Strecken bedingt , wie Lenkungsdämpfer , Bügel , Gabel , Reifen , Dämpfer hinten und Übersetzung .

Fahre meine Bügel so kurz wie möglich , damit ich eine hohe Kurvengeschwindigkeit erreiche , kommt aber darauf an , wo du fährst , ist der Grip bescheiden solltest du sie länger lassen , also ausprobieren , was möglich ist .

Das mit den Rollen habe ich durch ( Plastikrolle oder Kugellager ) und bin kein Freund von geworden , meine Bügel sind rund und werden öfter gewechselt .

Gruss Marc

PS: Walsrode ist nicht weit von Munster oder Hildesheim , solltest mal überlegen dich mit anderen zu treffen , falls du allein fahren solltest , dann kann man wesentlich mehr / schneller lernen , als alles hier zu schreiben .

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 05.10.2014, 17:39   Antworten mit Zitat
ja marc klar ist es streckenabhänig und das der rest wie fahwerk und motor / übersetzung regler set up auch zu perfekten leistung beitragen weis ich

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt