RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

vor und nachteile der bikes

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.10.2014, 19:11   Antworten mit Zitat
ja jan sieht auch schick aus da schreckt mich nur ab keine teile hier in d land oder lieg ich falsch? set up hilfe auf rennen hmmmm fahren nicht viele hier bei uns oder

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.10.2014, 20:26   Antworten mit Zitat
Hallo ,

alle Antworten bringen dich wohl nicht weiter , geh doch einfach mal zum nächstmöglichen Treffen bzw. Rennen und mach dich dann vor Ort schlau , dort könnte man auch das ein oder andere Bike mal in die Hand nehmen , meiner Meinung nach die einfachste Variante für sich das Beste zu finden .

Munster war 2 x und nicht weit weg .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 26.10.2014, 21:17   Antworten mit Zitat
marc munster war ich doch beim 2ten treffen da hast mich übersehen??? Zwinkern Mit den Augen rollen stimmt kann schnell passieren bin ja auch zart und klein heheheh nein hast aber recht werde das ganze mal beim nächsten race,treffen mehr unter die lupe nehmen achja wollte mit kai nochmal nach hildesheim dieses jahr geht da was vom fahren??? oder bahn in der winterpause?

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.10.2014, 21:28   Antworten mit Zitat
Teile brauchst Du doch kaum - hält alles gut. Und wenn Du es wirklich ernst meinst, legst Du Dir die wichtigsten Sturzteile ins Regal.
Ich hab die letzeten Jahre nicht wirklich was gebraucht.

Und Set Up... Ich bedaure alle die andauernd Federn, Öle und sonst noch was befummeln müssen - Ein gutes Grundsetup und dann soviel wie möglich fahren.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.10.2014, 21:46   Antworten mit Zitat
hmmm ja ich überlege erstmal weiter danke euch allen erstmal Cool

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.10.2014, 14:03   Antworten mit Zitat
Also wenn jemand eine KP14 hat und diese verkaufen möchte wäre ich sehr interessiert oder wer bei KP bestellt da würde ich gerne eine mitbestellen


Zuletzt bearbeitet von Yamahamarcel am 27.10.2014, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.10.2014, 14:40   Antworten mit Zitat
Es kommt nächstes Jahr auch die KP15 raus wenn man warten kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.10.2014, 15:09   Antworten mit Zitat
gibt es schon Bilder von der KP15 oder gibt es schon Details zum Chassis (was kann man wie und wo ein und umstellen wie Gabel oder Dämpfer )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.10.2014, 15:24   Antworten mit Zitat
Bis jetzt noch nichts. Ich schätze mal anfang kommendes Jahres kommen die ersten Infos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.10.2014, 18:20   Antworten mit Zitat
Hallo ,

ja ja so ein zartes Reh kann man schon mal übersehen , Lachen , hast recht bei uns ist jetzt so langsam Winterpause , wenn du aber fahren möchtest , können wir uns trotzdem treffen , bin da für alles offen .

Gruß Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 28.10.2014, 08:49   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

nur mal so am rande sei erwähnt, dass die JABBER 2013 noch einen kleinen bruder hat, der sich in sachen performance keineswegs hinter der 13ner verstecken muss. die 2011 Replica hat eine fast identische geometrie und die meisten teile stammen aus der gleichen produktion wie die der 13ner. lediglich hat sie halt keine 3d Karbon teile. Gabel, Naben, Lenkungsdämpfer, Bremse Speichen und vieles mehr sind identisch.

und wer es noch bis heute abend abwarten kann der werfe mal einen blick in gregors shop. irgendwann im laufe des tages wird er dort die JABBER 2011 Limited Edition einstellen. Die limited Edition beinhaltet neben dem Bike dann noch eine Frontbremse, RAODIES Reifen und die JABBER Karosserie (unterteil). Das ganze gibt es dann zum Sonderpreis von 599,00 Euro.

Die Jabber 2011 gewann im gleichen Jahr die Weltmeisterschaft in Lostallo und 2013 das Warm Up zur WM in Kirchberg. Bis heute ist sie lediglich von ihrrem großen Bruder in den Schatten gestellt worden und auch das nur optisch. In Sachen Performance steht sie der 13ner in nichts nach.

Gregor wird einen kleinen Bestand der Limited Edition in Friedrichshafen an seinem Stand verfügbar haben und dort auch weitere JABBER News präsentieren.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.10.2014, 17:20   Antworten mit Zitat
Mir fällt auf das eigentlich immer wenn es passt, jedweder Thread mit Jabber Werbung belegt wird.
Ist nachvollziehbar Clark das Du Deine Produkte verkaufen möchtest. Ich fänd es viel besser ohne. Denn wenn ich etwas darüber wissen möchte gehe ich in den Shop. Oder ich gehe auf die JabberThreads die es ja schon gibt.

Das selbst Schrauben und Basteln kommt finde ich mittlerer Weile viel zu kurz. Das ist doch aber das Salz in der Suppe.
Und ich finde ein Forum ist für alle da - alle die sich austauschen wollen.
Mach wie Du für richtig hältst, von mir aus aber gerne nicht ganz so flächendeckend😉

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.10.2014, 18:19   Antworten mit Zitat
Was mich hier zur Zeit etwas irritiert,

ist das die Jabber 2013 (2011). im Moment für 799.-(599.-) laut Gregor, abverkauft wird.

Hät ich mal noch ein halbes Jahr gewartet, dann hät ich mir 400 Euro sparen können.
Aber nö ich mußte die Jab ja unbedingt ausprobieren . (Na ja selber schuld is hald jetzt so, und lässt sich nicht ändern).

Aber warum Abverkauf, gibt's dann nächstes Jahr keine Jabbers mehr zu kaufen?, oder kommt dann ne neue.! Und die alten müßen weg.

Wie dem auch sei, verstehen tu ich das ganze nicht so richtig. Ich werd nächstes Jahr meinen Eigenbau fahren, auch wenn ich damit warscheinlich nicht konkurenzfähig sein dürfte.
Aber das is mir egal, weil Spaß hab ich beim Biken so oder so, da muß ich die ewige Materialschlacht (die es mitlerweile geworden ist) nicht mitmachen.

So und um nun in kein Fettnäpfchen zu treten, das ist wie immer nur meine Meinung.

MFG.Markus

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.10.2014, 18:24   Antworten mit Zitat
hallo jan henrik,

ich versuche mich so weit wie möglich zurück zu halten. wenn es passt streue ich gerne eine information ein. es kann sein, dass jabber hier überproportional dargestellt wird. eventuell liegt das aber auch daran, das von anderen leider sehr wenig kommt. ich würde mir wirklich wünschen wenn insgesamt mehr traffic zustande kommen würde. ich möchte hier niemanden nerven. wenn das so rüber kommt tut es mir leid.

da wir sehr viele bikes verkauft haben und entsprechend auch fragen gestellt werden, die sich auf die jabbe beziehen oder einfach über die jabber gesprochen wird, denke ich, ist es legitim, wenn ich darauf eingehe.

ich werde in zukunft jeweils noch einmal mehr darüber nachdenken ob ich poste. und nachher beschweren sich dann wieder andere, dass es zu wenige informationen gibt Smilie

heieieieieii.....was soll ich bloss machen...............es kommen doch so tolle news in den kommenden tagen...............da werd ich mich aber arg zusammen reissen müssen Smilie

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.10.2014, 18:27   Antworten mit Zitat
Du wirst schon einen guten Weg finden😉

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt