RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Workshop auf dem Harburgring

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.02.2006, 16:30   Workshop auf dem Harburgring Antworten mit Zitat
Hallo alle miteinander,

wie bereits angekündigt habe ich mit der Firma Thunder Tiger einen Termin für einen Workshop vereinbart. Dieser findet am 29/30.Juli auf dem Harburgring statt. Sobald wir den genauen Ablauf mit allen beteiligten festgelegt haben melde ich mich wieder.


Bis dann

Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.02.2006, 13:26   Antworten mit Zitat
Danke Karlheinz.

Thermin ist gut und vorgemerkt.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.02.2006, 20:54   Antworten mit Zitat
Hallo miteinander,

habe leider bei meinem Termin einen kleinen Zahlendreher verbrochen.
Der richtige Termin ist der 22/23 Juli. Sorry da habe ich mich einfach um eine Woche verhaut!

Bis bald

Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.02.2006, 22:56   Antworten mit Zitat
Prompt geht's schon wieder los. Tochter hat am 19ten Geburtstag. Gefeiert wird traditionell am Samstag, eben 22ster. Die ganze Hopfered ist da. Zwinkern

Komme auf jeden Fall. Weiß nur nicht, wie lange ich bleiben kann. Sonntag kein Problem.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 16.02.2006, 07:47   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
am 22. und 23. sind rennen in Ebersberg.....
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich würde schon gerne alle Rennen fahren und auch den Workshop besuchen, schon wegen dem schönen Harburgring.
Ich hoffe, da lässt sich noch was optimieren an den Terminen.

Gruß
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.02.2006, 20:51   Harburgring Antworten mit Zitat
Huaaaah.
Jetzt habe ich extra mein Renntraining in Salzburg abgesagt,endgültig,und jetzt das. Irgendwie macht mir die Sache bald keinen Spass mehr.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 18.02.2006, 12:32   Antworten mit Zitat
hallo Mr. Huaaah,

verfall nicht gleich in Panik - auch im Allgäu gilt immer noch folgende Lebensweisheit :
!! in der Ruhe liegt die Kraft........,!!!
und die, dies kannst Du uns glauben, das braucht man wenn man es a l l e n " RC-Modellbike Sportlern" weitgehend Recht machen will .
Und die Ruhe und Kraft wird besonders gebraucht, wenn man "Renntermine" verbunden mit Treffen und workshops planen und vorallem organisieren will und diese dann auch tatsächlich realisiert werden!!!
Es gibt genügend andere, wo festgestellt werden muß : " jaaa, die Reden nur immer davon .........." !!!!

Also fall nicht gleich von Deiner DUC, denn Karlheinz und wir werden unsere Veranstaltungen schon gerichtet bekommen und ich bin mir sicher, dass wir diese auch zur Zufriedenheit der meisten ausrichten und schaukeln werden.
Dies haben wir auch schon in der vergangenen Saison mehrfach bewiesen !!!

Apropo wolltést Du nicht auch ein Treffen mit Fahrspass im schönen Allgäu organisieren ??!!??

Ergo ; bitte warte weitere Info ab und genieße bis Dato weiterhin "die guten Allgäuer Kasspatzen " gelle !!! -

ciao
Reiner

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 19.02.2006, 18:19   Antworten mit Zitat
So jetzt bin ich es noch mal,

wir, das sind die " Edlinger " und meine wenigkeit haben unsere Termine getauscht. Das heißt also im Klartext: Workshop ( inkl. kleines Rennen am Sontag) am 22/23.07 auf dem Harburgring
Rennen von Edling am 28/29.07
Ich hoffe wir haben das nun so für die allgemeinheit zur zufriedenheit lösen können !!
Wir wollen natürlich nicht das der eine oder andere die Lust verliert. Ich denke und hoffe das auch Bernhard
jetzt alle Rennen fahren kann. Auserdem wären auch zwei Termine an einem Wochenende etwas zu viel! Aber solch Dinge pasieren nun mal in der Hektik. Aber wie hat Reiner so schön geschrieben "in der Ruhe liegt die Kraft " und mit etwas guten Willen kriegt mann aber alles in den Griff. Und es ist nun mal so, nur wer nichts tut macht auch nichts verkehrt! Ich hoffe das aber jetzt alle Terminunklarheiten beseitigt sind!

Bis dann

Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.02.2006, 22:35   Antworten mit Zitat
Hallo Karlheinz,

vielen Dank für Euren Einsatz. Soviele Leute unter einen Hut zu bringen ist schlimmer als Flöhe hüten .. ich kenne das Zwinkern
Wir haben alle noch ein Leben "nebenher" und man wird nie alle in einem Termin"quetschen" können. Ist ja auch kein Problem.

Ich freue mich auf die Treffen .. wird bestimmt lustig Smilie

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.02.2006, 07:35   Antworten mit Zitat
Guten Morgen!
Von mir auch vielen Dank für die Terminverschiebung!
Ich freue mich auch schon auf die Treffen und ein Wiedersehen!

Gruß
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.05.2006, 14:46   Antworten mit Zitat
Servus Karlheinz,

nochmal Danke für das super sk/hobby Wochenende Zwinkern War echt klasse und bin nächstes jahr auch wieder dabei!

Habe mir jetzt noch ne Thundertiger Nitro gekauft!

Muss man sich für dieses Wochenende anmelden oder so? Wäre auch mit dabei Zwinkern Evtl. kommen wir Hofer zu 2.

_________________
Gruß Frank

www.fh-modellsport.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.05.2006, 20:11   Antworten mit Zitat
Hallo Frank,

schön das es Dir bei uns gefallen hat! Find ich gut das Du dir jetzt auch ein Moped zugelegt hast. Hat also die Vorführung durch unseren Charly lust auf mehr gemacht!
Zum zweiten Thema "Workshop" ich werde versuchen in dieser Woche eine Ausschreibung aufzusetzten und sie dann auf meiner Homepage www.harburgring.de veröffentlichen. Wir werden voraussichtlich die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzen müssen, da sonst ein sauberes Arbeiten nicht mehr möglich ist.
Sobald ich die Ausschreibung hochgeladen habe werde ich es hier veröffentlichen.

Also bis hoffentlich bald

Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.05.2006, 20:48   Antworten mit Zitat
Servus Karlheinz,

also die Vorführung vom Charly war ganz ok. Allerdings hat es mich erst richtig angesteckt als sich jemand aus meinem Verein eine Thunder Tiger Nitro gekauft hat. Dann musste ich mir auch eine bestellen. Ich hoffe das ich kommen kann, wie gesagt wir würden evtl. zu zweit kommen, mit 2 Nitro Ducatis.

Naja, also bis bald hoffentlich!

_________________
Gruß Frank

www.fh-modellsport.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.06.2006, 21:36   Antworten mit Zitat
Fährt jemand an Hof vorbei der mich mitnehmen könnte? Zwinkern

_________________
Gruß Frank

www.fh-modellsport.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.06.2006, 19:12   Antworten mit Zitat
Hallo alle miteinander,
habe soeben auf meiner Homepage die Ausschreibung für den Workshop hochgeladen.

Bis dann
Karlheinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt