RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

WM in England

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.02.2006, 15:51   WM in England Antworten mit Zitat
An alle interessierten.
Am 23.-25.7. findet ja die erste Weltmeisterschaft für uns Bonsaimotorradfahre statt.Da ich beschlossen habe(wurde),dort zu starten habe ich natürlich Kontakt nach dort aufgenommen.Ich soll allen sagen,dass keine Mitgliedschaft in DMC oder anderen Organisationen notwendig ist.Versichert werden wir vom britischen Gesamtclub BRCA durch Zahlung unseres Nenngeldes. 3 Klassen werden gefahren:Superstock,Superbike und V-Motoren.Nenngeld pro =25 engl.Pfund(1Pfd.=1,5 Euro) Camping soll genug Raum haben . Bis jetzt 50 Fahrer mit über 70 Maschinen.Gefahren wird in Brookland zwischen Dover und Hastings in Kent,dem Garten Englands.Ist etwa 50 km von Dover weg. Nicht zu verwechseln mit Brooklands,der Auto-und Motorradrennstercke im 1:1 Massstab. www.skiptonclub.net und geht dort in den racechat. Dort findet Ihr alles nötige.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 19.02.2006, 18:43   Antworten mit Zitat
Hallo Hansjörg, danke für die Infos!
Beim Datum hast du dich vertippt: Die RC-Bike-WM 2006 ist vom 23. bis 25.06.
Gruß,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.02.2006, 16:23   WM 2006 Antworten mit Zitat
Hi Roboracer.
Hast natürlich recht: Die WM ist im JUNI. Man wird halt alt und tatterich.Was ist mit Dir???? Ich überlege noch ob ich nicht noch eine normale TT-Elektro mit 27-Winder in Superstock nennen soll. Mal sehen ,was das Budget sagt. Ich studiere schon die Videos der Engländer.Leider nur Skipton und nicht Brookland.Naja,hauptsache Spass .werde mal "Chemische" Kampfführung mit einigen Weizenbieren versuchen.Hilft manchmal(Wem???)
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 20.02.2006, 17:03   Antworten mit Zitat
hehe, von wegen alt und tatterich, mit deinen Fahrkünsten wirst du bei der WM einige Leute, mich inclusive, alt aussehn lassen.
Das mit dem Weizenbier ist ne gute Idee, werde einen Kasten mitnehmen um damit mangelnde Fahrpraxis auszugleichen, oder besser zwei...irgendwer hat mal gesagt bei RC-Bikes kommts auf nen flüssigen Fahrstil an Zwinkern
Wie es aussieht komme ich kaum noch ausreichend zum Fahren bis Juni: ich muss noch zwei komplette Motorräder bauen, die es bis jetzt nur auf dem Papier gibt und blöderweise noch den kaputten Motor(Ventilabriss) meines Wohnmobils austauschen. Aber egal, der Termin ist fest gebucht und dabeisein ist alles!
Gruß,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.05.2006, 23:50   Antworten mit Zitat
Hallo!

Wenn alles klappt, dann werde ich mit meinem Vater auch teilnehmen. Der Unsicherheitsfaktor ist ob ich Urlaub bekomme. Werde aufgrund von Krankheit leider vier Wochen in der Firma ausfallen, und daher ist es fraglich, ob ich für die WM Urlaub bekomme. Trainin fällt somit leider auch flach.

Trotz der widrigen Umstände hoffe ich das ich teilnehmen kann.

Gruß,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 29.05.2006, 18:29   WM-England Antworten mit Zitat
Wer ist noch mit in England dabei??? Da wir mit Fahne (Nee, nicht Allohol) einlaufen sollen.habe ich heute eine 90x60 cm kleine gekauft.Sind ja gerade wegen der Fussball-WM überall zu haben.Wie fährst Du wann rüber,Hugo? Ich habenicht gebucht und werde am Sonntag hier loskurbeln.Ob man auf blauen Dunst 'ne Passage kriegt????
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 31.05.2006, 22:57   Antworten mit Zitat
Hallo Hansjörg,
werde auch auf den letzten Drücker entscheiden wie und wann ich rüberkomme, da ich in der Woche noch ein paar geschäftliche Termine habe. Wahrscheinlich fliege ich am Donnerstag und nehm drüben nen Mietwagen.
Mit dem Womo dauerts zu lange, außer ich kanns mit nem Termin im Norden Deutschlands kombinieren. Ich schreib dir mal ne persönliche Nachricht mit meiner Telefonnummer, dann können wir uns kurzfristig abstimmen.
Für alle anderen die drüben starten wollen:
John Veal hat mir geschrieben, dass für Sprit und (TT und NF-)Ersatzteile an der Rennstrecke gesorgt ist, da Formby-Models vor Ort vertreten sein wird.
In der Boxen-Gasse für die Elektro-Bikes wird 240V Stromversorgung vorhanden sein, denkt an die Steckdosenadapter mit den drei Stiften!
Gruß,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt