RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Was ist das ?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.01.2015, 19:58   Was ist das ? Antworten mit Zitat
Ohhhhhhhhhhhh

[00cadyxsof6i.jpg]

Finde ich gut wenn der Preis konstant bleibt Smilie

Das Schlitzohr hat wieder was neues im Shop Lachen

lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.01.2015, 20:43   Antworten mit Zitat
Hmmmmmmmm.
Na ja bin mal gespannt, da werden die Meinungen wohl ziehmlich ausnander gehen. Pro und Kontra. da freu ich mich jetzt schon drauf.
MFG.Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.01.2015, 21:27   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

ja, da gibt's auch schon einen Thread dazu: Ist das ne chinesische Jabber?!?

Ich habe auch lange mit mir gerungen, ob ich das Bike in den Shop aufnehmen soll, will ja schließlich niemanden verprellen. Ich habe mir die GT913 live angeschaut, klar, da ist einiges ähnlich zur Jabber 2011, dennoch würde ich nicht sagen, dass es einfach eine Kopie ist, da es auch Ähnlichkeiten z.B. zur Z-330/B von ZH Racing aufweist. Dazu kommt, das mittlerweile die Entwicklung schon wieder 1-2 Schritte weiter ist und ehrlich gesagt wird keiner der eine Jabber haben möchte sich eine GT913 holen. Umgekehrt hat man immer noch Aufstiegspotenzial. Mit der SB-5 fällt leider ein weiteres Einsteigerbike weg, das würde ich gerne auffangen. Denn die Zahl der Biker, die mal eben +600 Euro für ein neues Bike auf den Tisch legt ist leider nicht sehr groß.

Aber mal sehen wie das angenommen wird.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.01.2015, 21:36   Sag ich doch Antworten mit Zitat
Eine Alternative zur SB-5 Race u. für den Parkplatzfahrer reicht es aus.Ausschlaggebend ist der Preis.

Also ,ich brauch kein 949 ,- Euro Bike um Spass am Gas zu haben.Lachen


lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Wendt am 23.01.2015, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.01.2015, 23:49   Antworten mit Zitat
Gregor - großes Kompliment das Du der Vielfalt trotz Bedenken den Vorzug gegeben hast!

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.01.2015, 07:18   Antworten mit Zitat
Gregor hat folgendes geschrieben:

ja, da gibt's auch schon einen Thread dazu: Ist das ne chinesische Jabber?!?

Ich habe auch lange mit mir gerungen, ob ich das Bike in den Shop aufnehmen soll, will ja schließlich niemanden verprellen. Ich habe mir die GT913 live angeschaut, klar, da ist einiges ähnlich zur Jabber 2011, dennoch würde ich nicht sagen, dass es einfach eine Kopie ist, da es auch Ähnlichkeiten z.B. zur Z-330/B von ZH Racing aufweist. Dazu kommt, das mittlerweile die Entwicklung schon wieder 1-2 Schritte weiter ist und ehrlich gesagt wird keiner der eine Jabber haben möchte sich eine GT913 holen. Umgekehrt hat man immer noch Aufstiegspotenzial. Mit der SB-5 fällt leider ein weiteres Einsteigerbike weg, das würde ich gerne auffangen. Denn die Zahl der Biker, die mal eben +600 Euro für ein neues Bike auf den Tisch legt ist leider nicht sehr groß.


Jawoll richtig so!! Je einfacher wir den Einstieg machen desto größer die Szene.
Der ThunderTiger Ausstieg war für uns Biker ein herber Rückschlag.
Bei diesem Bike ist auch viel potential zum basteln und das mögen Modellbaubastelbiker.
Wieder ein Bike um die Szene etwas bunter zu machen.
Beitrag Verfasst am: 23.01.2015, 17:44   Antworten mit Zitat
also optisch auf dem bild siehts gut aus und den preis finde ich sehr gut in anderen foren sind die leute ja recht begeistert von dem bike klar ist es keine jabber aber muss es vielleicht auch garnicht sein vielleicht haben wir ja bald feed back von einem neu besitzer

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt