RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Erster Trockentest mit der MBS - Doppelscheibenbremse

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 16:44   Antworten mit Zitat
Vielen Dank Rainer, das hilft doch schon weiter....

Auch von mir aus Sorry @ Rolf. Geht ja hier wirklich um was anderes...

Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 17:25   Antworten mit Zitat
Hi Rainer
ist schon Okay, ich lese jeden Beitrag im Forum gerne, egal worum es geht, kann immer noch was dazulernen! Von wegen einem Mopedtreffen; glaub mir, es gibt nichts was ich lieber machen würde, als mal an ein Rennen oder an ein treffen zu euch nach Deutschland zu kommen. Es ist aber so, dass euer Land relativ gross ist, und ihr eure Rennen und Treffen immer mindestens 3 bis 4 Autostunden von Basel (der Schweizer Grenze) weg veranstaltet. Wenn man nicht gerade Ferien hat, ist das halt sehr viel Zeit, die da alleine fürs Reisen draufgeht. Könntet ihr Jungs nicht mal ein Rennen in Grenznähe (vielleicht auch in Grenznähe zu Österreich, dann könnten unsere östlichen Nachbarn (natürlich ungedoppt!!!, hehehe) auch mitmischen) veranstalten? Bei uns in der Schweiz gibts leider noch keine Szene, sondern überall unorganisierte Einzelfahrer. Wir möchten das ändern. Ivo und ich basteln deswegen auch an einer "Schweizer - Homepage" herum, vielleicht lässt sich so mal was auf unserem Boden organisieren.
Ich würde auch extrem gerne an die WM nach England fahren, besuche aber in diesem Jahr noch die Polizeischule, und kann so meinen Ferienzeitpunkt auch nicht selber betimmen, daher fällt auch das ins Wasser. Naja, dann halt übernächstes Jahr.

Worum gings in diesem Thread schon wieder? AAh so, ja die Bremsen.Wollte eigentlich nur wissen, obs die Verbrenner- Duc- Bremse auch für beide Seiten geben wird. Weiss das einer?

Gruss Rolf

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 20:25   Antworten mit Zitat
Hallo Rolf,
abwarten..... Zwinkern
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.02.2006, 20:39   Antworten mit Zitat
@Thomas
bezüglich einer Veranstaltung oder der Scheibenbremse soll ich abwarten? Freue mich so oder so, hehe!

Gruss Rolf

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.02.2006, 00:51   Antworten mit Zitat
Hallo Rolf,

geh mal davon aus, das es die Bremse auch für die Nitro gibt, kann aber noch ein wenig dauern.

Ciao
Gregor

PS: Ich komme ja so schon kaum hinterher, alles zu fotografieren, einzustellen, usw. und wenn's nach dem Rest der Welt ginge, dann auch noch alles zusätzlich in Englisch...

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 23.02.2006, 12:33   Antworten mit Zitat
Hallo,
na dann werde ich mal öfters ins Forum gucken und hoffen das die Doppelscheibenbremse auch für die Nitro Duc bald lieferbar ist.
GRuß Clemens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.02.2006, 21:37   Antworten mit Zitat
Hallo Clemens,
die Bremse für die Nitro - Duc ist in Arbeit.................... Geschockt Geschockt Sehr glücklich
Gruß Thomas Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt