RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ricky - Rennen in Oberbayern am 30.04.06 - VORANKÜNDIGUNG

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.03.2006, 07:06   Ricky - Rennen in Oberbayern am 30.04.06 - VORANKÜNDIGUNG Antworten mit Zitat
Hallo " Ricky " Freunde und Fans

es Schneit derzeit bei uns zwar noch sehr heftig, aber in Gedanken sind wir, trotz der Ricky Eisrennen - die sehr viel Spass bereiteten und ein voller Erfolg wurden, schon in der kommenden "grünen Saison" !!!!!

Wie wir ja schon im letzten Jahr in diesem forum Euch mitteilten , wollen wir heuer auch, erstmalig in Deutschland !! - am 30.04.06 ein " Ricky - Offroad - Rennen " , auf der zwischenzeitlich super modifizierten Offroad Rennstrecke des CS - Teams Gschwendt / 83533 Edling, durchführen.

Wegen der entsprechend Planung und Vorbereitung ist es für uns wichtig zu wissen :

" wer hat Lust - wer ist mit dabei - wer kommt ? wer nimmt mit an den Rennen teil ? "

Immer Bedenken - dies ist das erste Ricky-Rennen in Deutschland - sogar darüber hinaus !!
Und dies gesamt bedeuet:

" Ihr, die Teilnehemer , wäret die -.- P i o n i e r e - - für Ricky - Offroad Rennen "

und gibt etwas schöneres als das erstemal ?!? Da muß man doch einfach mit von der Partie sein - oder ???

Also schauts in Euren Terminkalender nach - tragts die Termine ein und meldet Euch bei nachstehend aufgeführter mail-adresse an :

mail to: kfz-hallmann@t-online.de
cc/ rjagla@t-online.de

Die Anmeldungen sollten bis 19.03.06 bei uns eingetroffen sein, damit wir entsprechend Planen können.

Nähere Informationen, wie Hinweise für Anfahrt der event. Übernachtung etc. und über den Event selbst, folgen bis Ende März.

Alle weiteren Termine für Off + Onroad - Rennen könnt Ihr unserer homepage : www.rc-modellbikes.de entnehmen

Also meldets Euch !!!!

So nun muß ich wieder raus zum Schnee schippen - kann das Weiss nicht mehr sehen................

ciao
Reiner - - grüße auch von : Manfred + Andreas + und unseren Freunden des CS-team, Gschwendt

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt


Zuletzt bearbeitet von reiner.jagla am 04.03.2006, 15:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.03.2006, 12:45   Antworten mit Zitat
Hallo Reiner,

endlich wirds ernst *freu*

Bin dabei. Muß mich ja mal mit den "Altmeistern" messen Zwinkern
Auch wenn man sich im Moment nicht vorstellen kann, das es eine Welt ohne Schnee überhaupt geben kann *ich hasse ihn langsam wirklich*
Habe aber eine kleine Frage zur Mailadresse. Das mit dem "www" vor dem Namen ist kein Fehler, oder ?
Sag' mir bitte bescheid, dann kriegst Du Email mit der Anmeldung von mir.

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.03.2006, 14:11   Antworten mit Zitat
hallo Rainer,

mea culpa, sorry, ist natürlich ein Fehler vom Amt - war halt doch ein bißchen viel so früh am Morgen und dann noch das Sch... schippen !!

Was den Schnee betrifft geht es mir so wie Dir; ich habe ja eigentlich nichts gegen Schnee. aber jetzt will ich keinen mehr sehen .

War vergangene Woche beruflich in Sevillia bei + 17 °, die Mandelbäume blühten und der Frühlingsduft - na der Schnee muß jetzt aufhören.

Aber jedenfalls freuen wir uns über Deine Zusage und damit die Chance sich mal gegenseitig kennen zu lernern.

Es wäre schon klasse wenn es uns gelänge, dass die " RC-Modellbikes - Gilde" - egal ob Off- oder Onroad wieder mal zusammen kommen würde - nur um ein bißchen zu fahren und zu ratschen.

Schön dass Du den Anfang hierzu machst.

Gruß

Reiner

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.03.2006, 16:35   Antworten mit Zitat
reiner.jagla hat folgendes geschrieben:
...............- na der Schnee muß jetzt aufhören.



Bild vom Esszimmerfenster aus vor 10 Minuten .. kein Kommentar Böse

[schnee.jpg]

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.03.2006, 17:15   Antworten mit Zitat
Hi everybody,

I don't understand much of German but I want to say that I'll come to Endling with Andrea (male in italian...) and probably my son.
I'll come with my WV Westfalia is there a possibility to camp nearby?

Thanks and look forward to come...
Is there sonw now there?

Ciao

Antonio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.03.2006, 21:14   ERINNERUNG für RICKY - RENNEN am 29. + 30.April Antworten mit Zitat
hallo alle Miteinander, Hi Antonio

melde mich aus dem 18° warmen und sonnigen Süden - bin zur Zeit geschäftlich in Griechenland Raum tripoli unterwegs - und siehe hab es sogar geschafft von dort aus in das Forum zu gelangen.

Will Euch alle nochmal daran errinnern : wir führen am "29.nachm. + 30. April 2006 " unser erstes Ricky Rennen hier in " 83533 E d l i n g, Gschwendt 1, durch !!!!

Wir würden uns auch freuen wenn wir Dich, lieber Gregor hier auch begrüßen dürften !!

Der Rainer und sein Bruder Klaus, sowie Antonio mit Andrea und ein Ricky Fan aus Idaroberstein ? = sorry ich habe hier in Greece seine Daten n i c h t zur Hand , und natürlich unsere 5 Ritter, haben sich schon angemeldet !!

Wer Übernachtung benötigt = kein Problem ; wir haben hier ca 1.5 km von der Rennstrecke entfernt eine kleine, aber feine Pension , siehe www.pension-annisnest.de - oder "Campen direkt an der Rennstrecke !!

Eine kleine Ausschreibung mit den Details folgt am kommenden Wochenende bzw. sobald ich wieder zurück bin.

Also Leute von Nah und Fern - nur Mut, meldets Euch - denn dies wird bestimmt echt klasse und Unterhaltsam !

Und immer daran denken " Ihr / Wir sind dann die Pioniere für Ricky-Rennen "

Natürlich werden wir auch unsere anderen RC-Modellbikes zum Anschauen und Fachsimpeln an der Rennstrecke mit dabei haben !!

Schauts einfach mal rein : www.rc-modellbikes.de

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch bzw. Eure Teilnahme !!

Hello Antonio,

please excuse my late answer but I was on a business trip to Greece.

I am very happy to hear that you and your family will come to the race and that you two will even take part actively.

It is no problem to stay the night there as you may camp directly next to the race track.

We are very pleased to experience an interesting race and a convival evening together with you.

An invitation with information about the training and the race schedule as well as other event notes will be sent to you soon.

See you soon and best regards from greece

Reiner

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.04.2006, 11:13   RICKY - RENNEN in EDLING am 29.+30.04.06 Antworten mit Zitat
hallo Fans,

der Zeitpunkt rückt immer näher - bald ist es soweit - erstes Ricky-Rennen in 83533 Edling !!

Gestern haben wir begonnen die Bahn wieder " lebensfähig " zu machen, werden dies nächsten Samstag fertig haben. Der Winter hat halt deutliche Spuren hinterlassen.
Aber es war wieder mal schön auf unserer Bahn zu stehen, zu überlegen wie wir den Kurs für die Rickys gestalten und dabei zugleich den herrlichen und freien Blick auf unsere, noch tief verschneite Begwelt zu genießen !!

Zur technischen Orientierung haben wir die Ausschreibung zu dem obengen. Ricky-Rennen ebenfalls in unsere homepages rc-modellbikes.de gestellt bzw. wird in kürze erfolgen.

Es wäre toll wenn zu den biser gemeldeten Teilnehmer sich noch weitere melden würden, denn alleine schon der dann stattfindende Erfahrungsauschtausch und das gemütliche Beisammensein unter Gleichgesinnten ist es Wert zu unsrem ersten Ricky Rennen zu kommen.
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Also auf gehts - meldets Euch

Eure
Rc-Modellbikers
i.A. Reiner

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.04.2006, 19:53   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Reiner hat mir die Ausschreibung + bisherige Teilnehmerliste ebenfalls zugesandt, Ihr könnt Sie euch hier downloaden (rechte Maustaste -> "Ziel speicher unter..." - ist ein Word-Doc):


Ausschreibung Ricky-Rennen Edling 2006


Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.04.2006, 21:33   Antworten mit Zitat
Hallo nochmal,

ich habe von Reiner noch eine handvoll Fotos bekommen, die die Vorbereitung der Rennstrecke und ein paar Fahrtests zeigen. Macht Euch auf einen heißen Tanz gefasst!

Ciao
Gregor

[rj01.jpg]
[rj02.jpg]
[rj03.jpg]
[rj04.jpg]
[rj05.jpg]
[rj06.jpg]
[rj07.jpg]
[rj08.jpg]
[rj09.jpg]
[rj10.jpg]
[rj11.jpg]
[rj12.jpg]
[rj13.jpg]
[rj14.jpg]
[rj15.jpg]
[rj16.jpg]
[rj17.jpg]
[rj18.jpg]
[rj19.jpg]
[rj20.jpg]

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.04.2006, 08:59   Antworten mit Zitat
Sehr schade das Bayern für mich leider viel zu weit weg ist. Ich würde liebend gerne mit meinem Ricky auch mal eure Strecke antesten.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.04.2006, 13:23   Antworten mit Zitat
Hey Joe,
gib' Dir 'nen Ruck. Wenn Du 2 Tage bleibst, lohnt sich das schon. Desto mehr, desto besser.
Wo kommst Du denn genau her ? Vielleicht kommt ja eine Fahrgemeinschaft in Frage.. Übernachten kanns't zur Not auch bei mir .. Gästebett ist vorhanden.
Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 11.04.2006, 19:09   Antworten mit Zitat
Hallo Rainer,

vielen lieben Dank für dein Angebot, aber es geht ja nicht nur um die Strecke (gute 550km ein Weg, da ich aus der Nähe von 48... Münster komme), sondern leider muss ich vom 29.04. bis 01.05. auf einer Messe arbeiten. Traurig

Ich wünsche mir aber jede Menge Bilder und Videos vom Event!

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.04.2006, 19:45   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

ja wir haben, egal ob groß oder klein, richtig "dolle" geschuftet.
Jetzt ist es eine tolle Strecke sowohl für buggys + Monster als auch für Ricky , geworden.

Mit nur ein paar Handgriffen können wir die Bahn mal für Rickys, mal für buggys ganz einfach verändern.

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist dies ein herrliches Fleckchen Erde in Mitten Mutter Natur. Wenn dann noch kein Dunst wie letzten Samstag vorherrscht, sieht man im Hintergrund ein herrliches Alpenpanorma.

Dieser herrliche Flecken läd Euch alle ein - mit uns zusammen ein paar tolle u. gemütliche Stunden, verbunden mit Spass und Ricky Racing, zu verbringen.

Na Appetitt gemacht - nur zu dann meldet Euch noch an.

Bisher haben sich, außer unseren Jungs noch angemeldet: Rainer, Dieter, Dr.TK, Antonio, Andrea, Olly.

Auch Gregor will mit Familie bei uns vorbei schauen.
Dir lieber Gregor sage ich herzlichen Dank, dass Du meine Fotos in Dein Forum rein gestellt hast.

Es ist schade, dass Joe so weit weg wohnt u. das beruflich leider nicht einrichten kann - aber ich versprechen " ich / wir werden viele Fotos + Videos machen - aber es ist natürlich ein ganz anderes Erlebnis persönlich mit dabei zu sein.
Ich jedenfalls bin mir sicher, das werden zwei ganz tolle Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf gehts - kommts zu uns - zum e r s t e n Ricky-Rennen Sehr glücklich

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 11.04.2006, 20:01   Antworten mit Zitat
Bahh .. Du hast meinen Bruder Klaus vergessen Böse
Zum Glück liest der hier nicht mit ... Dein Glück Zwinkern

Wird bestimmt Klasse .. freu mich schon drauf ... und wenn ich Euch dann alle besiegt habe, kriegt Ihr auch Autogramme Smilie

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 11.04.2006, 20:08   Antworten mit Zitat
mea Culpa - Herr vergebe mir -

wie konnte mir das nur passieren - hätte schwören können Dein Bruder heißt " Dieter" - aber egal Ihr seid natürlich beide - auch Dein Bruder !!! - herzlich willkommen
und auf die Autogramme freuen wir uns schon heute, denn hängen wir dann in unser Vereinsheim.

grins, hihihi

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt