RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Dean Tech GT913

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.06.2015, 16:26   Dean Tech GT913 Antworten mit Zitat
Hallo weiß jemand ob es eine rutschkupplung für das Bike gibt? Oder passt was von anderen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.06.2015, 18:18   Antworten mit Zitat
was möchtest du den damit in dem bike?? fährt doch keiner nirgends drinn und die es in der sb5 race hatten haben das bis anschlag zu gedreht

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 06.06.2015, 20:21   Antworten mit Zitat
Ich würde dir auch raten, auf einen Slipper zu verzichten. Wenn die Reibscheiben heiß werden verändert sich der Schleifpunkt und die getroffene Einstellung passt nicht mehr. Heutzutage bieten Funke und Regler eine wesentlich präzisere und wirkungsvollere Traktionskontrolle. Am Regler kannst du "Punch" einstellen (in Stufen oder sogar prozentual), an der Funke Expo und/oder eine Zeitverzögerung aufs Gas legen. An sehr guten Funken sogar eine lenkeinschlagabhängige Einschränkung des Gaswegs.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 07.06.2015, 13:41   Antworten mit Zitat
Hallo, ich werde immer wieder mal nach einem preiswerten bike gefragt das auch fährt. Wäre das Dear bike eine alternative zur sb5 rtr oder eher nicht? Wer hat sie schonmal gefahren? 600 oder mehr Euro für ein bike schreckt halt die meisten ab. Gruß klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.06.2015, 14:59   Antworten mit Zitat
Also ich kann nix schlechtes über das Bike sagen. Fahre damit auf Rennstrecke. Mit anderen Reifen und lexan Karosse von der Evo wirklich gut. Hoffe das die Ersatzteile bald im Shop sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.06.2015, 17:12   Antworten mit Zitat
kauf dir ne sb5rtr geiles bike zum einstieg und teile hat gregor fast alles im shop

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 08.06.2015, 16:48   Antworten mit Zitat
Man kann auch mit was gebrauchten, günstig (Bike) anfangen, wenn man nen erfahrenen Biker an seiner Seite hat, der mal nen Anfänger unter seine Fittiche nimmt.(gell Klaus).
NF 509 oder so in der Richtung, war richtig geschockt, wenn der Lenkungsdämpfer je nach Fahrer passt, geht da alles, v.selber aufrichten bis liegenbleiben in der Kurve.

MFG.Markus u. Lara

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.06.2015, 20:51   Antworten mit Zitat
Hallo Marcus, richtig und danke nochmal für eure Teilnahme am letzten Vereinslauf. Dadurch konnten wir den Vorstand mit dem großen teilnehmerfeld dazu bringen, dass sie mit rene Kontakt zur Durchführung eines Laufes onroadcup 2016 aufnehmen. Ich denke wir liegen günstig um viele Fahrer die Teilnahme zu erleichtern, weil es nicht gar so weit im Süden liegt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.06.2015, 06:26   Antworten mit Zitat
hallo klaus,

onroadcup in bamberg ? = clark dabei Smilie

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.06.2015, 15:29   Antworten mit Zitat
Hi Klaus nix zu danken,

ich sag danke, für ein cooles Wochenende. Netter Trupp den du da in Bamberg hast.

Und mein Bike hat nun ein Paar mehr an Rennrunden drauf, der Fahrer an der Funke natürlich den zu folge auch.
Bin mächtig stolz auf Lara, hat sich gut geschlagen.

Also schöne Grüße an deine Biker Gang, man sieht sich.....MFG.Markus u. Lara.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.06.2015, 20:08   Antworten mit Zitat
Hallo Clark,
ja, das war der Plan wie folgt. Wir haben 5 Vereinsrennen in Bamberg, offene Stadtmeisterschaft. Ab April jeden Monat ein Rennen. Der Plan war, für heuer jedes Rennen mit einer Bikergruppe zu besetzen und damit dem Verein, der bikes anfänglich ein wenig belächelt hatte, eine gute Show zu bieten und auch das Publikum zu begeistern. Wir haben in Bamberg den Vorteil, dass wir ideal am Stadtrand liegen und Besucher sehr leicht vorbekommen können. Und hat man das Publikum durch ne spannende Show gewonnen, dann hast auch den Verein.
Ehrlich gesagt ist es auch nicht schwer, mit bikes einem Std. 1/10 Auto die Show abzunehmen. Mit einer Gruppe aus 7 Mann haben wir dann einfach gefahren was das Zeug hält. Jetzt zeigt der Vorstand und Elektroreferent Interesse an einem Rennen, weil ich von 30-35 Teilnehmern geschwärmt hatte. Kontakt zu Rene habe ich jetzt hergestellt. Ich hoffe die finden rechtzeitig ein Wochenende in 2016 das für die meisten passt. Wenn wir dann einmal drin sind, sind wir ziemlich sicher alle Jahre drin.
gruß klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.06.2015, 21:20   Antworten mit Zitat
Hi Klaus,

mach doch vielleicht mal einen neuen Thread zu diesem Thema auf, dann kommt das ganze schon mal in Fahrt und du kannst vielleicht abschätzen, mit was für einem Starterfeld da zu rechnen wäre.

GT913 Ersatzteile sind auf dem Weg zu mir und müssten eigentlich jeden Tag eintreffen.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.06.2015, 07:58   Maße? Antworten mit Zitat
[2z4kg123tuw.jpg]

Welcher Lenkungsdämpfer passt hier?


[3o42jz5xv07.jpg]

Ist das große Riemenrad aus Metall?


[1j17x8g0plk.jpg]

Welcher Fahrtenregler passt hier?

Ersatzteile hört sich gut an!

lg Tom

_________________
Viel Spass am Gas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.06.2015, 08:33   Antworten mit Zitat
moin regler hatte ich lrp flow works team drin , riemenrad hinten metall,lenkungsdämpfer kann ich dir nicht sagen weil ich mich sehr schnell von dem bike getrennt hab

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 10.06.2015, 14:11   Antworten mit Zitat
Hi.
Ich hab den Anderson Lenkungsdämpfer verbaut.
Geht gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt