RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Eleck Rider

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.06.2015, 21:40   Eleck Rider Antworten mit Zitat
Nabend zusammen.

Ich habe günstig einen Eleck Rider bekommen, würde sagen Zustand 3+ (Reifen Top, Getriebe Top, Elo werde ich auf dem Balkon testen), und stehe vor 2 kleinen Problemen. Das erste Problem ist die Außenverkleidung (Tankverkleidung ist neu Smilie ), die ist mit dem Pinsel mit irgendeiner Farbe lackiert die abblättert. Eigentlich ist das gut, nur leider blättert sie nicht überall ab. Wie bekomme ich den Rest ab, die Chemiekeule möchte ich eigentlich nicht anwenden, weil ich die originalen Aufkleber auf der Außenseite erhalten will?

2tes Problem, hat jemand für mich einen Link zu einer Anleitung, ich finde nur eine ganz besch.... Kopie Traurig

MfG Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.06.2015, 17:43   Eleckrider Antworten mit Zitat
Hallo Chris,
ich habe noch eine Anleitung, aber von der Race Rider, die vom Aufbau identisch ist, es ist ein Verbrenner und das Getriebe ist hochkant eingebaut, sonnst ist alles gleich, wenn Du noch eine brauchst, muss ich sie erst Kopieren und auf eine CD spielen, übrigens ich habe noch mehrere Anleitungen von den älteren RC-Motorrädern.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 03.07.2015, 20:05   Antworten mit Zitat
Hallo Manfred.

Danke für deine Antwort. Habe jetzt eine Anleitung gefunden. Von dir habe ich doch auch die Anleitung für eine Telegabel für die Graupner MRX5. Aber da steht Enamel-Farbe, wie bekomme ich denn die ab Traurig

MfG Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt