RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Anderson M5 Cross Jungfernfahrt

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.11.2015, 20:47   Anderson M5 Cross Jungfernfahrt Antworten mit Zitat
Hallo,
endlich ließ das Wetter die allererste Fahrt mit meinem ersten "richtigen" RC-Motorrad zu. Nichts aufregendes, aber für mich sehr positiv. Leider war es sehr trüb und dunkel, worunter die Aufnahme natürlich leidet.
https://www.youtube.com/watch?v=a0QmqB3FcT0&feature=youtu.be
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.02.2016, 22:37   Probefahrt mit E-Gyro Antworten mit Zitat
Hallo,
inzwischen habe ich den Hallmann-E-Gyro eingebaut. Unglaublich, wie stabil das Bike dadurch bei langsamer Fahrt wird. Das erinnert mich an meine Reiseenduro damals, die ich nach einem kleinen Chopper und einer Straßenmaschjine gekauft hatte. Ich bin ziemlich kurz und kam kaum mit den Füßen an den Boden, hatte aber schon bei sehr geringem Tempo auf den ersten Metern das Gefühl, dass ich auf einem Fahrrad sitze und fast nicht umfallen konnte.
https://youtu.be/ok0BTqbA4qI
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.04.2016, 22:27   Anderson M5 Cross auf Gras Antworten mit Zitat
Hallo,
endlich ist das Wetter so, dass ich mal auf trockenem Gras fahren konnte. Das macht natürlich viel mehr Spaß als auf Pflaster. Die Anderson Cross hat sich offenbar sauwohl gefühlt auf dem huckeligen Untergrund.
https://www.youtube.com/watch?v=27BGv0gagK8&feature=youtu.be
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.04.2016, 06:56   Antworten mit Zitat
Macht doch gleich viel mehr Spaß als auf nem Parkplatz,oder
Jetzt noch ein paar Sprunghügel dann paßt das. und du kommst von den Crossbikes nicht mehr los,grins.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt