RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Biker Neuling hat fragen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.11.2015, 19:46   Biker Neuling hat fragen Antworten mit Zitat
Hi liebe Forum Gemeinde, wie beschrieben ich bin neu und möchte mit dem RC Motorrad Hobby von 0 aus anfangen.

Ich möchte gerne im Raum Düsseldorf fahren, kennt jemand eine strecke die in der nähe ist ca.20-30 km

Von der Bike Größe dachte ich an ein 1:5 Elektro on road Bike.

Von den Kosten her sollte es die 2000€ nicht überschreiten mit Ladegerät, Bike ,Elektronik, Funke , Akkus und was noch alles da zu gehört, kenne mich noch nicht aus.

Ich würde mich über jede Kaufberatung freuen. Ich möchte mit hoher Qualität einsteigen ich hasse es 2 mal zu kaufen. Auch wenn es vielleicht nicht immer gut ist einem Anfänger teures Material in die Finger zu geben. Ich möchte auch nicht so gerne auf einem Parkplatz fahren sondern auf einer abgesperrten Strecke.

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.11.2015, 22:39   Antworten mit Zitat
Hi Zylinderkopf!

Da gibt es eine Menge Möglichkeiten und es ist einiges machbar. Wir haben in Dormagen (www.mck-dormagen.de) eine Recht ansehnliche Bikergemeinde und freuen uns über neue Gesichter. Am einfachsten kommst Du am Wochenende mal auf der Bahn vorbei. Sonntag Mittags ist eigentlich immer jemand da. Da kann man im persönlichen Gespräch klären, was für Dich Sinn macht und Du bekommst einen ersten Kontakt in die Szene.

Viele Grüße
Lukas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.11.2015, 11:07   Antworten mit Zitat
Danke Lukas,

für dein Angebot, ich werde wenn das Wetter gut ist vorbei kommen.


Gruß
Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.11.2015, 11:16   Antworten mit Zitat