RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

NO LIMITS Regler für alle Motoren???

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.03.2006, 15:06   NO LIMITS Regler für alle Motoren??? Antworten mit Zitat
Hallo, ich habe mich mal etwas umgeschaut nach einen Motor und nach einen Fahrtregler, jetzt die Frage: ein No Limit Regler kann ich da alle Motoren ranhängen von 6x2 bis 14x2 Bürstenmotor oder geht das nicht? Es gibt ja auch welche mit automatic Setup, ist das besser als die mit Setup Knopf? Wer Zeit und Lust hat, ich freu mich über jede Antwort... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 14.03.2006, 22:56   Antworten mit Zitat
Also ich habe seit gut 2 Jahren 2 Carson No Limit Regler in verschiedenen Cars und in meinem Bike im Einsatz. Der stärkste Motor den ich verbaut hatte war ein 10x2 und das schwächste ein Standart 540er. Beide Regler haben dies tadellos verkraftet. Wie es bei Stärkeren Motoren aussieht oder wo da ein Limit ist kann ich leider nicht sagen... Zwischen Knopf-Setup und Auto-Setup kann ich keinen großen Unterschied feststellen nur das Auto-Setup wesentlich bequemer ist.... Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.03.2006, 01:29   Antworten mit Zitat
Hallo CH,

nicht überall wo no-limit draufsteht ist auch no-limit drin. Einen 6x2 Motor würde ich nur an einen High-End Regler anschließen (z.B. Nosram Dominator Evolution oder ähnliches). Bei manchen Automatic-Reglern kann man den Rückwärtsgang nicht ausschalten, das ist gerade bei den Motorrädern etwas hinderlich.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 15.03.2006, 10:45   Antworten mit Zitat
Danke, für Eure Antworten, hilft mir auf jeden Fall schon weiter... Lachen dann werd ich mir einen 10x2 LRP Motor mit einen Carson ZOOM 10T Regler zulegen, der ist mit Setup Knopf, abschaltbaren Rückwärtsgang und einstellbarer Bremse... Denke das Reicht fürn Anfang und es sprengt nicht ganz so mein Geldbeutel Verwirrt

Bis demnächst...

Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt