RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Neuling Vorstellung

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.01.2016, 15:00   Neuling Vorstellung Antworten mit Zitat
Hi ich wollte mich nach meiner Anmeldung gestern mal kurz vorstellen.
Ich heiße Stephan (37) und komme aus der nähe von Karlsruhe.
Da ich diverse Autos, Boote, Quadrocopter usw schon gefahren und geflogen bin habe ich vor einigen Wochen beschlossen mir ein Motorrad zu kaufen. Habe eine Venom VMX 450 neu erworben. Ein Bekannter hatte das schöne Teil noch und es stand nur in der Vitrine.
Leider ist es eine Version 1 und ich habe vor der ersten Fahrt direkt die Zahnräder im Gyro gewechselt. Ausserdem war noch eine Vorderradbremse dabei die ich bisher nicht verbaut habe. Ich bin bisher nur 2x gefahren und komme nicht wirklich gut zu recht. Lenkung der schwammig und allgemein sehr zappelig das gute Stück. Hoffe auf ein wenig Hilfe von Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Chakotay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.01.2016, 12:42   Antworten mit Zitat
Hallo,

das war aber ein kurzes Gastspiel....genau einen Tag.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.01.2016, 13:22   Antworten mit Zitat
Ja hab mich hier versucht etwas schlau zu lesen und festgestellt das es doch anders ist wie ich es mir vorgestellt habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt