RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

zh bügel festmachen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 11.01.2016, 18:24   zh bügel festmachen Antworten mit Zitat
huhu

frage die goldenen alu hülsen für die schleifbügel haben am ende zur rahmen seite ein mini loch soll das für die bügel befestigung sein per splint?? oder wie macht ihr die bügel dort fest ??

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 11.01.2016, 21:56   Antworten mit Zitat
genau! Bügel reinstecken, Loch bohren, mit Klammer festmachen. Kann aber sein dass ich weiter vorne auch ein Loch gebohrt habe, weil die originale Position doch sehr weit hinten ist.

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 12.01.2016, 10:06   Antworten mit Zitat
ja die ist zu weit hinten zu fummelig dann mit dem splint
ok dann bohr ich mal vorne Zwinkern

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt