Beitrag Verfasst am: 07.02.2004, 18:33   WITZIGES von der SPIELWARENMESSE 2004 Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

natürlich gibt's auf der Spielwarenmesse einiges zu sehen, wo man sich so seine Gedanken macht. Hier ein paar Beispiele:



[ku1.jpg]

Sind wir mal ehrlich - darauf haben wir doch alle schon lange sehnlichst gewartet: Die gute alte Carrera-Bahn, nun auch mit Motorrädern, die jeglichen Gesetzen der Physik trotzen und mit Vollgas ohne Schräglage durch die Kurve flitzen. Bin schwer beeindruckt...



[ku7.jpg]

Der neue Megalith 1:6 von Jamara ist ein echter Hammer. Angetrieben wird er von 2 Verbrennungsmotoren mit je 3,5 ccm. Wenn ich mir vorstelle, wieviel Stress es sein kann, einen Motor richtig einzustellen- und das gleich zwei mal?? Och nööö...



[ku2.jpg]

Eine elektrische Reifenklebemaschine für 1:10 und 1:8 RC-Car-Reifen. Ja spinn ich, geht's denn noch bequemer? Gibt's da auch noch einen Butler dazu, der die Reifen montiert und mein Modell vielleicht hinterher wieder saubermacht? So ein Teil ist genau das richtige für faule Hilfsbastler wie... mich Lachen



[ku3.jpg]

Ich wollt's erst nicht glauben, aber der Game-Boy kann jetzt auch Akkus laden!



[ku4.jpg]

Mal wieder Stress mit den Nachbarn? Dann könnte dieser Panzer vom Typ Tiger vielleicht hilfreich sein. Solide Handarbeit aus Stahl, verteilt auf ca. 1 Meter Länge. Der Hersteller bietet seinen Kunden auf dem ausgelegten Infoblatt sicherheitshalber gleich eine Ratenzahlung an. Nur 10x 350 englische Pfund und Sie sind dabei. Weitere Infos unter http://www.modelworks-int.com



[ku5.jpg]

Eine sehr dekorative Idee der Firma M-Troniks: Der Wohnzimmerspringbrunnen wird erst durch den Einsatz diverser Fahrtregler in verschiedenen Leistungsstufen so richtig zum Hingucker. Evtl. auch eine Idee für den nächsten Weihnachtsbaum?



[ku6.jpg]

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, plant das Imperium aus Star Wars einen gut vorbereiteten Vernichtungsschlag gegen die Erde. Die neue Kommandozentrale der Schurken: Eine Messehalle in Nürnberg.



Bitte nicht zu ernst nehmen! Sehr glücklich

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör