RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Thunder Tiger Sb5 RTR Umbau

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.04.2016, 22:09   Thunder Tiger Sb5 RTR Umbau Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

vergangenen Sommer kaufte ich mir eine SB5 RTR um das Biken zu lernen. (Naja, da ist noch viel Luft nach oben)
Da ich einen Kumpel habe der eine CNC Fräse hat, musste ich mein Bike natürlich aufwerten und einige Kunststoffteile durch Carbon tauschen.
Den Bericht und die Bilder dazu möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Das Bike ist Klasse geworden und eine Überraschung an der Schwinge hatte mein Kumpel auch noch auf Lager, anschauen lohnt.
Jetzt noch die Karo fertig machen und dann am Sonntag ab nach München, Leute kennen kernen und üben üben üben Smilie


https://www.facebook.com/christopher.h.meier/posts/1169812316383096

Gruß
Christopher

_________________
Gruß
Christopher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.04.2016, 20:29   Antworten mit Zitat
Schick gemacht , aber schau dir mal die Version von Lightscale an . Und nimm Gute Socken ( Rodies / PMT nicht die Bademützen von TT) Der Lenkungsdämpfer verdient auch seine Aufmerksamkeit ist im Forum ein heißes Thema . Habe bei mir die Doppelfeder Version drin mit anderen O-Ringen.
An der hinteren Schwinge wäre ein Riemenspanner nicht verkehrt. Ansonsten viel Spaß.
Gruß Uli Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt